Lumia 550 startet unregelmäßig neu

Diskutiere Lumia 550 startet unregelmäßig neu im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer meines ersten Lumias. Mein Lumia 550 läuft auf der Windows 10 mobile version. Wie gesagt...
M

MS-User

Threadstarter
Hey, seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer meines ersten Lumias. Mein Lumia 550 läuft auf der Windows 10 mobile version.
Wie gesagt, startet das Lumia hin und wieder neu. Das Problem fing recht spät an. Nach dem es ca. 5 neugestartet ist, habe ich es zurückgesetzt. Ein Tag lang war Ruhe. Am nächsten Tag startet es wieder neu. Also habe ich bei Microsoft angerufen und die haben mir einen Link gegeben, wo erklärt wird, wie man sein Lumia zurücksetzt.
Dann habe ich @Microsofthilft bei Twitter angeschrieben. Diese meinten, ich solle mich hier melden.

Und ja, ich habe alle anderen Posts durchgelesen. An den Einstellungen für die SIM-Karte liegt es nicht.

Bitte ihr seid meine letzte Hoffnung, sonst muss ich mir ein anderes Handy holen. Und das wird dann kein Lumia sein.

LG

Thema:

Lumia 550 startet unregelmäßig neu

Lumia 550 startet unregelmäßig neu - Ähnliche Themen

• Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s...
  • Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet"

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwendet": Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein...
  • Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails...
  • Outlook Mail App startet nicht mehr auf dem Lumia 550 (Windows 10 Vers. 1704)

Outlook Mail App startet nicht mehr auf dem Lumia 550 (Windows 10 Vers. 1704): Seit heute startet meine Outlook Mail App nicht mehr auf dem Lumia 550. Was kann ich tun, um die App zurückzusetzen?
  • WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550

WhatsApp startet nicht und lässt sich nicht aktualisieren auf Microsoft Lumia 550: Hallo Zusammen, Seitdem ich das Update auf Version 1607 14393.321 auf meinem Microsoft Lumia 550 durchgeführt habe, lässt sich WhatsApp weder...