Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Diskutiere Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt im Lumia Forum im Bereich Lumia; Guten Tag, wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen. Seitdem ich mein Microsoft-Konto...
M

MS-User

Guten Tag,

wir haben gestern mein Lumia 550 in Betrieb genommen. Daten konnten wir vom Android-Handy übertragen.
Seitdem ich mein Microsoft-Konto in Betrieb genommen habe, sehe ich auf dem Handy aber keine Kontakte mehr. Melde ich mich z. B. bei OneDrive an, kann ich die Kontakte aber sehen. Wenn ich angerufen werde, werden die Namen auch angezeigt.
Was muss ich tun bzw welchen Schritt haben wir evtl. vergessen?

Vielen Dank für tatkräftige Hilfe
Anne

Thema:

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt

Sucheingaben

lumia 550 kontakte werden nicht angezeigt

Lumia 550 Kontakte werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

• Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10

Kontakte verschwunden auf Lumia 550, W10: Seit drei Tagen sind der grösste Teil meiner Kontakte auf dem Windows Phone Lumia 550 verschwunden. Im outlook.live-Portal sind diese noch...
  • Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos

Lumia 550, Display funktioniert nicht mehr, wie kommt man noch an Kontakte und Fotos: Leider funktionierte nach einem automatisch durchgeführten Neustart das Display nicht mehr. Nach vielen Versuchen ist es mir über die Lautstärke...
  • Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem...
  • Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550

Kontakte verschwinden von meinem Lumia 550: Hallo, ständig verschwinden die Kontakte von meinem Microsoft Lumia 550. Ich kann mir nicht erklären warum das passiert. Ich habe das Problem...
  • Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler

Kontakte-App auf Windows 10 Desktop / Lumia 550 Synchronisierungsfehler: 1. Neue Kontakte auf meinem Lumia 550 werden gar nicht (mehr) mit Windows 10 Desktop synchronisiert. 2. Neue Kontakte auf meinem Windows 10...