Lumia 540 Dual Sim

Diskutiere Lumia 540 Dual Sim im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich besitze ein Handy von Microsoft Typ Lumia 540 Dual Sim und habe mir einen Selfie-Teleskopstab mit Kabel und Auslöserknopf gekauft. Wenn...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Ich besitze ein Handy von Microsoft Typ Lumia 540 Dual Sim und habe mir einen Selfie-Teleskopstab mit Kabel und Auslöserknopf gekauft. Wenn ich das Kabel mit der Ohrhörerbuchse verbinde und ich den Auslöserknopf drücke regelt es die Lautstärke aber macht kein Foto, was kann ich tun?
Danke

Thema:

Lumia 540 Dual Sim

Lumia 540 Dual Sim - Ähnliche Themen

gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten: gibt es ein kennword um ein lumia 540 dual sim frei zu schalten
Fehler bei Update mit traurigem Smiley: Hallo! Ich führe gerade ein Update für mein Microsoft Lumia 535 (ohne Dual-SIM) aus. Leider bleibt der Balken nach ca. 10 Sekunden stehen und dann...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch...
Oben