Lumia 535

Diskutiere Lumia 535 im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Habe ein Problem, auf dem internen Speicher habe ich "Here Drive u.Here Maps" runtergeladen. Jetzt habe ich nachträglich eine micro sd...
H

harnert

Threadstarter
Standort
Rheinland
Hallo.

Habe ein Problem, auf dem internen Speicher habe ich "Here Drive u.Here Maps" runtergeladen.
Jetzt habe ich nachträglich eine micro sd Karte eingesetzt ( ScanDisk 32gb) wie kann ich Here Driveu.Maps auf die separate SD Karte
übertragen, mit der Einstellung "Speicheroptimierung" geht es nicht.

Hans

areiland

areiland

Du musst die App "Lumia Speicherüberprüfung" installieren. Damit kannst Du den Speicherort der Karten auf die SD-Karte ändern. Die Karten müssen dann aber nochmal heruntergeladen werden!

H

harnert

Threadstarter
Standort
Rheinland
Danke areiland

Werde es ausprobieren, es dauert nur ein paar Tage, an denen ich nicht zuhause bin
Anschließend melde ich mich nochmal.

Viele Grüße und frohe Ostern

Hans

H

harnert

Threadstarter
Standort
Rheinland
Hallo areiland

Habe mehrere Sachen ausprobiert, aber das verschieben von here apps ist nicht mehr möglich.
In der Beta Version war noch eine app zum verschieben vorhanden, bei win 8.1 aber nicht mehr.
Es sei den es kommt ein update von MS.

Gruß Hans

Thema:

Lumia 535

Lumia 535 - Ähnliche Themen

• Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006

Mein Lumia 535 hat eine Fehlermeldung Fehlercode : c101a006: Diese Fehlermeldung kommt bei mir auch nach neustarten im store
  • Lumia 535

Lumia 535: Das touchscreen ist gesprungen, ich habe ein neues gekauft, dessen Anschluss aber nicht passt, auf meinem alten touchscreen ist keine Nummer also...
  • Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer...
  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...