Lumia 535 (Windows Mobile 10) kann "Einstellungen" nicht mehr aufrufen

Diskutiere Lumia 535 (Windows Mobile 10) kann "Einstellungen" nicht mehr aufrufen im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Win 10 - Smartphones; Hallo Experten, seit letzten Mittwoch (nach Update auf Windows Mobile Version 1607, Build 10.0.14393.1480) kann ich "Einstellungen" nicht mehr...
R

RaiKiss

Hallo Experten,

seit letzten Mittwoch (nach Update auf Windows Mobile Version 1607, Build 10.0.14393.1480) kann ich "Einstellungen" nicht mehr aufrufen.

Weder
- Wischen vom oberen Rand und dann auf "Alle Einstellungen" tippen
noch
- Startbildschirm nach links wischen (Alle Apps) und dann auf "Einstellungen" tippen
funktionieren!

Weiß jemand Rat?

LG
Raimund

Thema:

Lumia 535 (Windows Mobile 10) kann "Einstellungen" nicht mehr aufrufen

Sucheingaben

windows mobile

,

komm nicht mehr in einstellung lumia 535

Lumia 535 (Windows Mobile 10) kann "Einstellungen" nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen

• 80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1

80070490 Fehler - Lumia Microsoft 535 Phone - Windows 8.1: Hallo, bitte um hilfe mit mein handy. Nach 7 monate scheint immer diese fehler code wen i synchronisierung mit mein email will - "nicht...
  • Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????

Windows Phone Lumia 535 dual Verbindungen zum Laptop????: Windows Phone Lumia 535 dual Es gibt keine Verbindung über USB, welche Verbindungen zum Laptop funktionieren???
  • Windows Sperrbildschirm LUMIA 535

Windows Sperrbildschirm LUMIA 535: Hallo und guten Abend, auf meinem LUMIA 535 erscheint seit kurzem nach der Eingabe des SIM-PINS sofort der Sperrbildschirm von Windows...
  • Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile

Betreff: Smartphone Lumia 535 Windows Phone 8.1 - Upgrade auf Windows 10 Mobile: Wenn ich auf Smartphone Lumia 535 (mit Windows Phone 8.1) Windows 10 Mobile herunterlade: Bleiben alle bisherigen Einstellungen, persönliche Daten...
  • Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1

Internetprobleme trotz aktiver WLAN-Verbindung bei meinem Lumia 535 auf Windows Phone 8.1: Hallo! Ich habe mittlerweile schon fast jeden Forum-Beitrag, der mit diesem Thema zu tun hat, durchgelesen und nichts hat mir geholfen. Und zwar...