Lumia 535 Outlook Mobile App

Diskutiere Lumia 535 Outlook Mobile App im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bringe es nicht fertig, auch mit den unten angefügten Daten des Supports des Dienstleisters, auf meinem o.g. Gerät mein Exchange Konto zu synchronisieren. Hier die Daten:
"Bitte rufen Sie zur Einrichtung des Exchange-Kontos zunächst im Menü die „Einstellungen“ auf, wählen Sie dann den Punkt „Konten“ und anschließend „Ihre E-Mail-Adresse und Konten“.
Tippen Sie auf „Konto hinzufügen“, und wählen Sie danach „Erweitertes Setup“ (letzter Listeneintrag) durch Antippen aus.
Wählen Sie „Exchange ActiveSync“ aus.
Geben Sie nun folgende Parameter ein:
E-Mail-Adresse: Ihre E-Mail-Adresse
Kennwort: Ihr Passwort
Benutzername: Vorname.Nachname ohne *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"
Domäne: evlkb.de
Server: owa.elkb.de
Kontoname: frei wählbar
Bestätigen Sie die Eingaben mit „Anmelden“.
Sofern alle Eingaben korrekt vorgenommen wurden, wird nun ein neues Konto zu den E-Mail-Konten hinzugefügt, und die Synchronisation beginnt."
Die Synchronisation beginnt eben nicht. Ich werde wiederholt noch meinem Passwort gefragt. Gebe ich dieses ein, wird es nicht akzeptiert. Die Synchronisation klappt auf meinem ipad, und auch zwei anderen Rechner, jeweils 1x mit Outlook 2013 und 1x mit Outlook 2016. Ich habe auch versucht das Konto händisch einzurichten. Da bin ich immerhin soweit gekommen, dass ich mails empfangen, aber nicht senden konnte.
Danke.

Thema:

Lumia 535 Outlook Mobile App

Lumia 535 Outlook Mobile App - Ähnliche Themen

• öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint...
  • Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10

Keine Synchronisation von PC mit Outlook 2007 und Microsoft/Lumia 535 jeweils mit Windows 10: Windows Phone 10 auf Microsoft/Lumia 535 synchronisiert Kalender, Kontakte und eMails nicht mit Windows 10 auf Desktop mit Outlook 2007 und...
  • Standard Outlook-Konto auf Lumia 535

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an...

Standard Outlook-Konto auf Lumia 535: Kann mir jemand helfen? - Der Standard-Outlook-Account auf meinem Microsoft Lumia 535 (Windows 10) lässt sich nicht mehr synchronisieren. Auch an...