Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Diskutiere Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, ich besitze das Lumia 535 und liebe es. Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich besitze das Lumia 535 und liebe es.
Leider habe ich mich vor Kurzem mit dem Lumia in der Hosentasche irgendwo hingesetzt und das Display ist dadurch gebrochen. Handy ging zwar noch an, aber das Touch-Display funktionierte nicht mehr Ich habe es reparieren lassen, da ich sonst nicht an meine Daten gekommen wäre (Software auf dem PC habe ich leider nicht installiert). Leider funktioniert es nicht mehr richtig, obwohl ein Original Microsoft-Display verbaut wurde.
Nun meine Fragen:
1. Wischen und Tippen funktionieren zwar soweit, aber es ist etwas träge in der Reaktion. Ist das normal? Was kann ich noch optimieren? Kann man das Display kalibrieren?
2. "Aufwecken" des Displays funktioniert nicht mehr. Was ist passiert und wie kann ich das wieder einstellen?
3. Whatsapp funktioniert aber ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr angerufen werden. Was ist passiert und wie funktioniert das wieder?
Bitte um dringende Hilfe und danke Euch schon mal im voraus für Eure Antwort.
Ute

Thema:

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie

Lumia 535 - nach Displayschaden keine Telefonie - Ähnliche Themen

• Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem

My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem: Hello I am using windows Lumia 535 Model but Now I am facing problem.When I call anybody my phone screen become black automatically...
  • öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint...
  • My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem

My Microsoft 8.1 Lumia 535 Technical Problem: Hello I am using windows Lumia 535 Model but Now I am facing problem.When I call anybody my phone screen become black automatically...