Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht

Diskutiere Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, bei meinem Lumia 535 funtioniert die Internetfreigabe (Hotspot) (Menü: Einstellungen/Internetfreigabe - Schieberegler Freigabe auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

bei meinem Lumia 535 funtioniert die Internetfreigabe (Hotspot) (Menü: Einstellungen/Internetfreigabe - Schieberegler Freigabe auf "EIN") leider nicht.

Internet und WLAN funktionieren. Ich komme mit dem Notebook übers Lumia leider nicht ins Internet.

Kann mir bitte wer helfen?

Viele Grüße,

Armin

Thema:

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht

Sucheingaben

lumia 535 internetfreigabe

Lumia 535 Internetfreigabe (Hotspot) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Lumia 535

Lumia 535: mein Display geht selbstständig in Grossformat dann muss ich das Gerät jedesmal ausschalten und neu starten teilweise wählt es auch Teilnehmer...
  • microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?

microsoft Lumia 535 und sandisk DUAL DRIVE m3.0 - Anwendung für Foto-Speicherung auf Reisen?: Habe gestern von sandisk einen externen Speicherstick DUAL DRIVE m3.0 gekauft, um auf Reisen Fotos dort speichern zu können. Der Anschluss passt...
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018

Keine Updates für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 für Nov. und Dez. 2018: Wer kann mir helfen? Ich habe jeden Monat ein Update für mein Mobiltelefon Microsoft Lumia 535 mit Windows 10 erhalten, nun fehlen die Updates...
  • Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht

Lumia 535 Internetfreigabe funktioniert nicht: Hallo, bei meinem Lumia 535 funktioniert die Internetfreigabe (Hotspot) nicht. Wenn ich unter Einstellungen/Internetfreigabe den Schalter <...