Lumia 2520 nach Werksreset keine Updates mehr

Diskutiere Lumia 2520 nach Werksreset keine Updates mehr im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe bei meinem Lumia 2520 einen Werksreset durchgeführt und bekomme nun keine Windows Updates mehr. Auch im Defender werden keine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe bei meinem Lumia 2520 einen Werksreset durchgeführt und bekomme nun keine Windows Updates mehr. Auch im Defender werden keine Aktualisierungen geladen. Ich habe schon das Tool zur Problembehandlung von "Windows Update" durchlaufen lassen. Hier kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass "Service registration is missing or corrupt" Dies wurde "behoben". Leider sucht Windows Update stundenlang ohne ein Ergebnis. Ich habe auch schon den Update-Dienst beendet und neu gestartet - ohne Erfolg...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??

Vielen Dank schon mal!!

Thema:

Lumia 2520 nach Werksreset keine Updates mehr

Lumia 2520 nach Werksreset keine Updates mehr - Ähnliche Themen

• Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store

Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store: Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem ein Nokia Lumia 2520 gekauft. Im Auslieferungszustand kann ich Apps aus dem Store laden. Nachdem ich...
  • Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht"

Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht": Hallo, Mein Lumia 2520 lädt sich nicht mehr auf nachdem ich es längere Zeit nicht verwendet habe. Habe es über Nacht geladen, das ich dachte es...
  • Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht"

Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht": Hallo, Mein Lumia 2520 lädt sich nicht mehr auf nachdem ich es längere Zeit nicht verwendet habe. Habe es über Nacht geladen, das ich dachte es...
  • Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store

Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store: Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem ein Nokia Lumia 2520 gekauft. Im Auslieferungszustand kann ich Apps aus dem Store laden. Nachdem...
  • letztes Update eines Nokia Lumia 2520

letztes Update eines Nokia Lumia 2520: Hallo, ich besitze ein Lumia 2520, IMEI 358345050173811. Letzte Woche kam ich aus dem Urlaub zurück. Das 2520 war den ganzen Urlaub am...