Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht"

Diskutiere Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht" im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Windows RT 8.1; Hallo, Mein Lumia 2520 lädt sich nicht mehr auf nachdem ich es längere Zeit nicht verwendet habe. Habe es über Nacht geladen, das ich dachte es...
M

MS-User

Hallo,
Mein Lumia 2520 lädt sich nicht mehr auf nachdem ich es längere Zeit nicht verwendet habe.
Habe es über Nacht geladen, das ich dachte es dauert einfach nur etwas länger, aber es steht die ganze Zeit in der Akkuanzeige: 0%, Netzbetrieb, Akku lädt nicht.

Ich habe alle Updates gefahren, dann habe ich es komplett zurück gesetzt und wieder alle Updates gefahren, dann habe ich versucht unter Geräte-Manager "Microsoft ACPI-Kontrollmethodenkompatibler Akku" zu deaktivieren, aber alles hat nichts gebracht. Ich kann mein Tablett nur noch mit Netzstecker verwenden, sobald ich den Strom weg nehme geht das Tablett aus, da der Akku kein bisschen lädt. Garantie ist leider auch schon abgelaufen.

Was kann ich tun?

Thema:

Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht"

Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht" - Ähnliche Themen

• Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht"

Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht": Hallo, Mein Lumia 2520 lädt sich nicht mehr auf nachdem ich es längere Zeit nicht verwendet habe. Habe es über Nacht geladen, das ich dachte es...
  • Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store

Lumia 2520 Probleme mit Updates und Store: Hallo zusammen, ich habe mit vor kurzem ein Nokia Lumia 2520 gekauft. Im Auslieferungszustand kann ich Apps aus dem Store laden. Nachdem...
  • Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...

Nokia Lumia 2520 - Akku defekt...: Guten Tag, ich besitze ein Nokia Lumia 2520 und der Akku ist defekt und lädt nicht mehr. Keine Garantie und Gewährleistung mehr (empfohlener...
  • Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht"

Lumia 2520 Akku lädt nicht mehr. "Akku 0%, Netzbetrieb, Akku läd nicht": Hallo, Mein Lumia 2520 lädt sich nicht mehr auf nachdem ich es längere Zeit nicht verwendet habe. Habe es über Nacht geladen, das ich dachte es...
  • Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr

Nokia Lumia Tablet 2520 Reparatur - Akku lädt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe auch das Problem, das das AKKU des Tablets Nokia Lumia 2520 nicht mehr lädt. Alles ausprobiert was die Foren so...