Lumia 1520 Wp10 USB mit OTG Adapter Funktion

Diskutiere Lumia 1520 Wp10 USB mit OTG Adapter Funktion im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, warum reagiert mein 1520 nicht mit einem OTG USB Adapter....?

MS-User

Threadstarter
Hallo,
warum reagiert mein 1520 nicht mit einem OTG USB Adapter....?

Thema:

Lumia 1520 Wp10 USB mit OTG Adapter Funktion

Lumia 1520 Wp10 USB mit OTG Adapter Funktion - Ähnliche Themen

Mein VIAS NANO USB BLUETOOTH 4.0 ADAPTER, BLACK funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10...
Akku Lumia 1520: Hallo Community Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Lumia 1520 (WP 8.1) den Akku gegen ein Originalteil ersetzen lassen. Jetzt wird der Akku...
mein Wp10 Lumia wird nicht mehr am PC erkannt: hallo, mein Wp10 Lumia 1520 wird nicht mehr am PC Arbeitsplatz erkannt... es erscheint auch kein USB Kontaktgeräch mein Zweit gerät 1520...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
Vorteil von offiziellen Microsoft USB-C/HDMI Adaptern ggü. Alternativprodukte, wo es zuzüglich noch LAN, 3,5mm, VGA etc. gibt: Hallo zusammen, ich habe mir das Surface Pro 7 bestellt und bräuchte noch einen Adapter für HDMI, um es an ein Monitor zu schließen. Da gibt es...
Oben