Lumia 1520 – Update auf Windows 10

Diskutiere Lumia 1520 – Update auf Windows 10 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein älteres Lumia 1520. Laut Aktualisierungsratgeber steht dafür das Update auf Windows 10 zur Verfügung. Wenn ich dann in den...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe ein älteres Lumia 1520. Laut Aktualisierungsratgeber steht dafür das Update auf Windows 10 zur Verfügung. Wenn ich dann in den Einstellungen auf Handyupdate gehe, heißt es dort: Gerät ist auf dem neuesten Stand.

Gibt es eine andere Möglichkeit, das Update aufzuspielen? Ich nutze einen Mac mit aktuellsten Betriebssystem.

Vielen Dank

Krecki

Krecki

Hallo MS-User
habe gerade erst deine Frage gelesen - hast du schon bei den Apps den "Aktualisierungsratgeber" aufgerufen und das Update darüber versucht?

Bei meinem 1520 hatte ich auch die Anzeige, dass mein Handy auf dem neuesten Stand sei. Der AR. hat mir geholfen, Win 10 zu installieren. Ich hoffe nur, dass das jetzt noch kostenfrei geht.

Oder vielleicht hast du das Problem schon gelöst?

Thema:

Lumia 1520 – Update auf Windows 10

Lumia 1520 – Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Wie Store/Einstellungen auf Lumia (925) installieren? Gerät nun nicht mehr nutzbar?: Hallo! Leider habe ich knapp einen Monat zu spät vom Support Ende für Windows Phone erfahren. Gestern musste ich nun feststellen, dass offenbar...
Oben