lumia 1520 geht einfach aus

Diskutiere lumia 1520 geht einfach aus im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Mein lumia 1520 geht bei 40% restakku mit der meldung akkustand zu niedrig einfach aus. Lasst sich aber wieder normal starten. Was kann das sein?
M

MS-User

Threadstarter
Mein lumia 1520 geht bei 40% restakku mit der meldung akkustand zu niedrig einfach aus. Lasst sich aber wieder normal starten. Was kann das sein?

Thema:

lumia 1520 geht einfach aus

lumia 1520 geht einfach aus - Ähnliche Themen

Hat das Lumia 1520 ein Akkuproblem?: Erstmal vorweg: Ich weiß, dass Windows Phone am Ende ist, aber als überzeugter User werde ich weiterhin ein Lumia, zumindest als Ersatz-Gerät...
Akku niedrig--> PC geht sofort aus: Bei dem einen Notebook habe ich folgendes Problem: wenn der Akkustand niedrig ist, bekomme ich eine entsprechende Meldung, aber anschließend fährt...
Gerät MS Lumia 950 noch sinnvoll nutzbar?: Model: Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Betriebsystembuild 10.0.15254.603...
Akku Lumia 1520: Hallo Community Ich habe vor zwei Tagen bei meinem Lumia 1520 (WP 8.1) den Akku gegen ein Originalteil ersetzen lassen. Jetzt wird der Akku...
windows lumia 535 reagiert nicht mehr: Hallo gestern war ich in der App-Ecke. Dort klickte ich Quizduell an. ist auch die einzige gewesen., doch dann fuhr das Lumia runter und als ich...

Sucheingaben

lumia 1520 geht immer aus

Oben