Lumia 1020 Unternehmensbereich

Diskutiere Lumia 1020 Unternehmensbereich im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Beim Versuch eine Verbindung zum Unternehmen aufzubauen wird eine weitere PIN erfragt. Diese bekomme ich als SMS. Die PIN wird aber vom System...

MS-User

Threadstarter
Beim Versuch eine Verbindung zum Unternehmen aufzubauen wird eine weitere PIN erfragt. Diese bekomme ich als SMS. Die PIN wird aber vom System nicht angenommen.
Bei der Bitte um Rückruf und Eingabe der Nummerntaste # erfolgt eine positive Bestätigung, der Zugriff auf das Unternehmen ist trotzdem nicht möglich.
Gibt es hier eine Lösung?

Thema:

Lumia 1020 Unternehmensbereich

Lumia 1020 Unternehmensbereich - Ähnliche Themen

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch...
Probleme bei RDP Verbindung mit Microsoft Konto: Hallo, ich habe ein neues Windows aufgesetzt und diesmal als Benutzer nur meinen Microsoft Account (mit eigener E-Mail Adresse, keine @live)...
Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
"Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt werden": Hallo! Nachdem ich nun ein neues Notebook habe kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Es konnten nicht alle Netzlaufwerke widerhergestellt...
Oben