Lumia 1020 SIM-Schlitten

Diskutiere Lumia 1020 SIM-Schlitten im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Habe mich selber ins Aus befördert. Einen leeren SIM-Kartenhalter ohne SIM-Karte in den Schlitten gelegt, damit er nicht verloren geht, falls ich...

MS-User

Threadstarter
Habe mich selber ins Aus befördert. Einen leeren SIM-Kartenhalter ohne SIM-Karte in den Schlitten gelegt, damit er nicht verloren geht, falls ich das Handy mal wieder reaktivieren möchte. Jetzt lässt sich der Schlitten nur noch halb herausziehen und klemmt wie meine Küchenschublade. :( Phone Doc hat es auch nicht aufbekommen... Hat jemand eine Idee?

Thema:

Lumia 1020 SIM-Schlitten

Lumia 1020 SIM-Schlitten - Ähnliche Themen

Kartenhalter klemmt in Lumia 1020 SIM-Schlitten: Habe mich selber ins Aus befördert. Einen leeren SIM-Kartenhalter ohne SIM-Karte in den Schlitten gelegt, damit er nicht verloren geht, falls ich...
lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset...
Sim Fehler - Lumia 950: Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem...
Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android...
Lumia 950 Dual Sim Datenverbindung bricht ab: Hallo, ich habe eigentlich schon immer das Problem wenn nur Edge bzw. GPRS also 2G und 3G zur Verfügung steht, die Datenverbindung immer wieder...
Oben