Luftentfeuchter / destillierte Wasser == destillierte Wasser?????

Diskutiere Luftentfeuchter / destillierte Wasser == destillierte Wasser????? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, es gibt elektronische Luftentfeuchter, die wie der Name sagt der Luft Wasser entziehen. Dies wird meist in einem Behälter gesammelt. Jetzt...
G

Gast23511

Gast
Hi,

es gibt elektronische Luftentfeuchter, die wie der Name sagt der Luft Wasser entziehen. Dies wird meist in einem Behälter gesammelt.

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob dieses Wasser genau das selbe destillierte Wasser ist, dass man zum Bügel in den 2 - 5 L Behältern zu kaufen bekommt oder ist es ein Unterschied zwischen den beiden Wassertypen?? Wenn ja welcher???? Was meint ihr????

Denkt ihr, dass das Wasser das der Luft entzogen wird noch Kalkanteile hat?

Danke für eure Hilfe!

S

SuperTux

Gast
Ich weiß leider nicht, wie diese Luftentfeucher arbeiten, aber da in Wasserdampf ja kein Kalk enthalten sein kann, dürfte auch in dem Wasser kein Kalk sein.

S

Soilwork

Wasser aus dem Luftentfeuchter ist absolut Kalkfrei!

F

Freak-X

Gast
Destiliertes Wasser wurde ultrahoch erhitzt und chemisch entkalkt.
Somit ist es NICHT zum Trinken geeignet!

G

Gast23511

Gast
Aber das Wasser des Luftentfeuchters wird dem Bügeleisen doch trozdem nicht schaden oder?

B

Bommel260368

Standort
Krefeld
Solange der elektrische Luftentfeuchter nach dem Kondensationsprinzip arbeitet, dürfte das kein Problem sein. Anders wäre es, wenn z.B. Zusatzstoffe wie Salze mit verwendet werden, dann rate ich dir davon ab.

G

Gast23511

Gast
Hi, nein also der arbeitet ohne jegliche Zusatzstoffe wie Salz etc., das ist alles rein elektrisch.

Danke

Dosenbomber

Dosenbomber

Naja, das Wasser aus dem Luftentfeuchter dürfte nicht ganz Ionenfrei sein. Immerhin ist durchaus CO2-Gas darin gebunden, ein Bestandteil des Kalk. Sicherlich ist es durchaus für Bügeleisen tauglich. Aber mal im ernst, abgesehen vom CO2, ist auch noch ein bißchen Hausstaub (Also Milben & Co.) drin.

D

Darkstar88

Gast
Wenn vorhanden nimm das Wasser aus dem Trockner. ;)

G

Gast23511

Gast
Einen Trockner der das Kondenswasser auffängt habe ich leider nicht

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Luftentfeuchter / destillierte Wasser == destillierte Wasser?????

Sucheingaben

wasser aus luftentfeuchter

,

luftentfeuchter destilliertes wasser

,

wasser aus dem luftentfeuchter

,
wasser luftentfeuchter
, destilliertes wasser entfeuchter, luftentfeuchter wasser nutzen, kann man wasser aus luftentfeuchter trinken, luftentfeuchter entsteht destilliertes Wasser , wasser von entfeuchter, ist wasser aus dem luftentfeuchter destilliert, entfeuchter wasser destilliert, wasser aus luftentfeuchter nutzen, luftentfeuchter wasser, wasser aus entfeuchter, wasser im luftentfeuchter, ist raumluft entfeuchter destilliertes Wasser , Verwendung vom Wasser aus Luftentfeuchter, wasser vom entfeuchter, ist wasser vom entfeuchter destiliert, verwendung kondenswasser luftentfeuchter, erzeugt ein luftentfeuchter destilliertes wasser, entfeuchter×destilliertes wasser, luftentfeuchter gießwasser, Luftentfeuchter wasser destiliert, wasser aus entfeuchter verwenden

Luftentfeuchter / destillierte Wasser == destillierte Wasser????? - Ähnliche Themen

• svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe

svchost.exe wass ist dass für ne Katastrophe: Katastrophe mein Pc ist total ausgebremst, weiss jemand wass ich tun kann , kann nicht maln browser öffnen schanief !!!!
  • Wasser geschuttet

Wasser geschuttet: Hallo Heute hat meine tochter auf den tastatur wasser geschuttet. Und jetzt funktioniert leider die tastatur nicht mehr :( Ich hab noch garantie...
  • Radeon R9 Fury: XFX bringt luft- als auch wasser-gekühlte Version der Fury Pro

Radeon R9 Fury: XFX bringt luft- als auch wasser-gekühlte Version der Fury Pro: Der Grafikkartenhersteller XFX hat für den Herbst zwei neue Radeon Fury Modelle angekündigt, die mit AMDs Fiji Pro Chip ausgestattet sind. Das...
  • PowerColor Radeon R9 290X Devil 13 auf der Computex - Dual-Hawaii-GPU mit Luftkühlung trotzdem schneller als die Referenz mit Wasser?

PowerColor Radeon R9 290X Devil 13 auf der Computex - Dual-Hawaii-GPU mit Luftkühlung trotzdem schneller als die Referenz mit Wasser?: Die Dual-GPU-Grafikkarten gehören auf dem Grafikkartenmarkt zu den stärksten Exemplaren ihrer Art. Doch diese Leistung hat einen Preis, der im...
  • Grundrecht auf Wasser

Grundrecht auf Wasser: Erwin Pelzig (F.M. Barwasser) hat bei der letzten Sendung "Neues aus der Anstalt" (siehe ZDF-Mediathek) auf amüsante Weise auf einen wichtige...