Lüftersteuerung für Win 7

Diskutiere Lüftersteuerung für Win 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo alle zusammen Gibts für das Win 7 ein Programm das die Steuerung der gesamten Lüfter im PC anzeigt und steuern kann? LG Manuel

onkyospezi

Threadstarter
Hallo alle zusammen
Gibts für das Win 7 ein Programm das die Steuerung der gesamten Lüfter im PC anzeigt und steuern kann?

LG Manuel

onkyospezi

Threadstarter
Hi Danke für die Info
Habs mal ausprobiert, also Lüfterdrezahlen haben sich nicht verändert.
Also wo finde ich ob das Board damit klarkommt?
Hab ein BIOSTAR T690G Mainboard

Thema:

Lüftersteuerung für Win 7

Lüftersteuerung für Win 7 - Ähnliche Themen

Win 7 frierert neuerdings ein: Hallo Gemeinde! Seit ungefähr Win 7 out of Service ist, friert Win 7 öfter ein :ohmy Hatte noch mal ein Update danach versucht - kam nur: Win...
Win10 zurücksetzen, vorherige Version war aber Windows 7, worauf wird zurückgesetzt ?: Hallo Community, ich habe meinen PC von win 7 auf win 10 updated. Jetzt will ich ihn zurücksetzen ( also auch alle priv. Daten löschen )...
Fehler 0xc0000005: Ich kann ein Programm nicht zum laufen bringen. Auf einen normalen Laptop mit Win 10 funktioniert es. Auf dem Surface Pro 7 leider nicht. Was kann...
Surface Pro 7 (i7/16GB): Hallo alle! Mein Surface Pro 7 mit i7 ist im Akkubetrieb sehr leise und der Lüfter springt quasi nie an. Sobald ich es aber anstecke, läuft der...
von Win 7 auf Win 10 installiert: Hallo, habe meine Pc von win 7 auf win 10 installiert. Es hat Probleme gegeben er konnte nicht mehr starten. Dann zum Pc-Händler , der hat win...
Oben