Lüfterregelung für Dell-Geräte mit i8kfangui31_x64.exe

Diskutiere Lüfterregelung für Dell-Geräte mit i8kfangui31_x64.exe im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Bei www.diefer.de gibt es diese nützliche Software, die ich schon vor 6 Jahren an meinem Dell Latitude D800 im Einsatz hatte. Nur leider kriege...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
Bei www.diefer.de gibt es diese nützliche Software, die ich schon vor 6 Jahren an meinem Dell Latitude D800 im Einsatz hatte.

Nur leider kriege ich unter dem 64 bit Win 7 zwar die Treiber signiert, das Lüfterregelprogramm läuft aber trotzdem nur, wenn ich mittels dseo13b.exe den Windows Testmodus einschalte. In Diefers Forum sind zwar einige Workarounds beschrieben, aber ohne den Testmodus funktionieren die bei mir alle nicht: Der fanio.sys lässt sich dass nicht laden..

Eine Frage nun hier: Welche Möglichkeiten gibt es denn unter Win 7 64 Bit, einen unsignierten Treiber zum Laufen und zum Laden zu bringen?

Hier ist das beschrieben, aber keine der Lösungen funktioniert bei mir zuverlässig - außer Windows 7 im Testmodus laufen zu lassen (was ansich auch kein Problem sein sollte).

F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Standort
SAXONIA
...außer Windows 7 im Testmodus laufen zu lassen (was ansich auch kein Problem sein sollte).
Eine Frage an die Füchse: Gibt es Probleme, Windows 7 dauerhaft im Testmodus laufen zu lassen?

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
:rofl1
Du bist 2 Minuten zu spät

Ich habe um 19:34 Uhr begonnen den RC zu löschen und eben die Final Version installiert.
Gerade eben wurde der Desktop fertig erstellt…

Erli ;)

Thema:

Lüfterregelung für Dell-Geräte mit i8kfangui31_x64.exe

Lüfterregelung für Dell-Geräte mit i8kfangui31_x64.exe - Ähnliche Themen

• Exchange Konto für Android und Live Mail 2012

Exchange Konto für Android und Live Mail 2012: Ich nutze Live Mail 2012 und ein Android Smartphone und habe meine Email Postfächer per imap eingerichtet. Nun möchte ich auf Exchange wechseln...
  • 8,5h für einen Virenscan?

8,5h für einen Virenscan?: Hallo, hat schon jemand 8,5h für einen Virenscan (hier Malwarebytes) gebraucht? Das zieht mir echt die Schuhe aus....:mad Dabei habe ich nicht...
  • Geforce 9400 GT Lüfterregelung

Geforce 9400 GT Lüfterregelung: Hallo! Ich habe eine Geforce 9400 Gt 512 MB PCIex auf einem Abit A9 32X unter win 7 64 bit laufen und versuche schon eine Weile den nerfigen...
  • Lüfterkonstellation und Lüfterregelung???

Lüfterkonstellation und Lüfterregelung???: Hi, habe mir jetzt ein neues Gehäuse und auch einen neuen CPU-Kühler bestellt: Bei dem Kühler handelt es sich um eine kleine WaKu (Cooler Master...
  • GELÖST Lüfterregelung *Hilfe*

GELÖST Lüfterregelung *Hilfe*: Hallo leute, ich will mir in meinen neuen selbstzusammengeschraubten PC eine Lüfterregelung einbauen. Nur meine Frage ist: wie schließe ich das...