Lüfter

Diskutiere Lüfter im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hallo miteinander. Ich suche ein programm, mit dem ich der lüfter der cpu beschleunigen kann. (lärm ist mir egal) mein mainboard: a7v333... Danke
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich suche ein programm, mit dem ich der lüfter der cpu beschleunigen kann. (lärm ist mir egal) mein mainboard: a7v333... Danke

H

heru

Zuletzt bearbeitet:
Luke

Luke

Hallo miteinander. Ich suche ein programm, mit dem ich der lüfter der cpu beschleunigen kann. (lärm ist mir egal) mein mainboard: a7v333... Danke
Wie willste das denn machen ?? Langsamer ja, aber schneller ??
Einen neun Lüfter rein, dann aber nicht über das Board anschließen.
Direkt ans Netzteil damit.

O

Office2007

Gast
heru: interessante seite ;-)

Warning: call_user_func(mwB_Services_language::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_breadcrumb::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_stats_visiters::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_currencies::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_banner::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_category_path::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php:82) in /home/j/jes-computer.de/html/eichel/includes/functions/general.php on line 51

O

Office2007

Gast
jetzt gehts wieder...

Thema:

Lüfter

Lüfter - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß...
  • Lüfter

Lüfter: Hallo! ist es möglich bei meinem RYZEN 7 Laptop die Lüfterdrehzahl zu verringern ? Wenn ja.. wie ? LG
  • Lüfter blockiert

Lüfter blockiert: Hallo zusammen, seit heute blockiert bei meinem Surface Book der Lüfter nach kurzer Zeit mit kurzem Quietschen. Hatte schon mal jemand das...
  • Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr

Surface Book 2, Lüfter funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen ein Surface Book 2 15 Zoll gekauft. Bereits am Anfang ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon bei...
  • Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3

Erfahrungen mit dem Lüfter des Surface Pro 3: Guten Tag! Ich bin Schüler und wollte mir für das nächste Schuljahr ein Surface Pro 3 (i5) kaufen. Jedoch habe ich in vielen Foren bzw. in vielen...