Lüfter

Diskutiere Lüfter im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo miteinander. Ich suche ein programm, mit dem ich der lüfter der cpu beschleunigen kann. (lärm ist mir egal) mein mainboard: a7v333... Danke
  • Lüfter Beitrag #1
O

Office2007

Gast
Hallo miteinander. Ich suche ein programm, mit dem ich der lüfter der cpu beschleunigen kann. (lärm ist mir egal) mein mainboard: a7v333... Danke

• Lüfter Beitrag #2
H

heru

Zuletzt bearbeitet:
  • Lüfter Beitrag #3
Luke

Luke

Hallo miteinander. Ich suche ein programm, mit dem ich der lüfter der cpu beschleunigen kann. (lärm ist mir egal) mein mainboard: a7v333... Danke

Wie willste das denn machen ?? Langsamer ja, aber schneller ??
Einen neun Lüfter rein, dann aber nicht über das Board anschließen.
Direkt ans Netzteil damit.

• Lüfter Beitrag #4
O

Office2007

Gast
heru: interessante seite ;-)

Warning: call_user_func(mwB_Services_language::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_breadcrumb::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_stats_visiters::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_currencies::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_banner::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: call_user_func(mwB_Services_category_path::stop): First argument is expected to be a valid callback in /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php on line 82

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/j/jes-computer.de/files/classes/services.php:82) in /home/j/jes-computer.de/html/eichel/includes/functions/general.php on line 51

• Lüfter Beitrag #5
O

Office2007

Gast
jetzt gehts wieder...

Thema:

Lüfter

Lüfter - Ähnliche Themen

Suche latitude lüfter 5590: Hallo Zusammen Bin auf der suche nach einem latitude lüfter 5590. Lüfter dreht noch jedoch sind sämtliche Lemellen gebrochen.
Mainboard Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4 blinkt rot: hallöchen, ich habe ein problem mit einem mainboard einer freundin. sie hat ein "Asrock Fatal1ty AB350 Gaming K4" mit einem ryzen 5 1600 und 8 gb...
xfx 7900 xtx gpu wird nicht erkannt ( zu wenig saft? ): Moin Leute, habe mir eine neue 7900 xtx von XFX geholt. Diese hat 3 8pin anschlüsse, eigentlich sollten im normalen modus auch nur 2 gebraucht...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Oben