Lüfter wieherum anbringen?

Diskutiere Lüfter wieherum anbringen? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; HI! Habe mir einen neuen Gehäuselüfter 80x80mm von Papst zugelegt. nun die frage, wirum muss ich ihn anbringen? da es bulk ware ist, hab ich keine...

Simi1989

Threadstarter
HI!
Habe mir einen neuen Gehäuselüfter 80x80mm von Papst zugelegt. nun die frage, wirum muss ich ihn anbringen? da es bulk ware ist, hab ich keine anleitung. er sollte die luft aus dem gehäuse rauspusten.

AMG

Schaue auf den Rahmen des Lüfters dort sin Pfeile wierum der Proppeller dreht und von wo nach wo die Luft strömmt dann kannste ihn jenach dem od er rausblassen oder einsaugen will einbauen !!!

Simi1989

Threadstarter
jetzt habe ich den lüfter eingebaut, funktioniert einbahnfrei, nur hat jetzt meine grafikkarte iwie nen schaden, das bild flackert in unregelmäßigen abständen so komsch. der pc steht nciht mehr, sondern leigt jetzt!

Zero0000

karte noch richtig im steckplatz?

Zero0000

Das monitor kabel könnte auch nen bruch haben. Besonders weil er jetzt ja in einen anderen Position ist.

aquila_fortis

Klemm mal den Lüfter wieder ab und schau, ob es immer noch flackert.
So ein Lüfter sollte da eigentlich nichts anrichten können, aber man weiß ja nie. Zumal ja nun recht gut bekannt ist, was die letzte Veränderung vor dem Problem ist.

Simi1989

Threadstarter
xD, ich erst den lüfter abgeklemmt, funktioniertee wieder, dann ich nochnma ausprobiert, lüfter wieder drann, geht immer noch. THX for help!

Thema:

Lüfter wieherum anbringen?

Lüfter wieherum anbringen? - Ähnliche Themen

Lüfter läuft ständig nach Wechsel: Hallo Community, ich hatte das Problem, dass einer der beiden Lüfter in meinem Acer Aspire recht laut war. Deshalb habe ich den besagten Lüfter...
Noctua NA-SRC10, Low-Noise-Adapterkabel: Hallo zusammen, Ich hätte da mal eine Frage welche die Low-Noise-Adapter für Lüfter betrifft. Aber zuerst mal zum Aufbau: In meinem Gehäuse...
GELÖST Festplatte wird im Leerlauf 50 Grad warm: Hallo zusammen, ich habe eine neue Festplatte für Backups gekauft und die alte Backup-Festplatte in meinen PC eingebaut. Diese Festplatte wird nun...
Problem mit rbg Lüftern: Hallo leute, ich habe einproblem mit meinen rgb lüftern, das problem ist schon bischen länger da. Es geht darum, ich habe ein knopf am pc um die...
Lüfter leiser einstellen ohne Tools: Hallo, seit gestern merke ich, dass der Lüfter lauter ist als sonst. Hab im Internet recherchiert, wieso das so ist, aber nur gefunden, dass es...
Oben