GELÖST Lüfter hängt mit anderem Kabel am großen Stecker

Diskutiere Lüfter hängt mit anderem Kabel am großen Stecker im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Du brauchst doch nur den weißen Molex Stecker rausziehen.
  • Lüfter hängt mit anderem Kabel am großen Stecker Beitrag #21
G

GaxOely

Gast
Du brauchst doch nur den weißen Molex Stecker rausziehen.

2013-08-27_22h12_00.jpg

• Lüfter hängt mit anderem Kabel am großen Stecker Beitrag #22
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Du brauchst doch nur den weißen Molex Stecker rausziehen.

:up

es kann so einfach sein. aber ich habe das nicht erkannt.

den schutzschuh habe ich auch entdeckt, damit der andere lüfter richtig gesteckt wird!

danke!

• Lüfter hängt mit anderem Kabel am großen Stecker Beitrag #23
G

GaxOely

Gast
Freut mich
wink.gif

Thema:

Lüfter hängt mit anderem Kabel am großen Stecker

Lüfter hängt mit anderem Kabel am großen Stecker - Ähnliche Themen

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop (Lenovo V110) läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der...
Bildbearbeitung: Die wichtigsten Basics um typische Fehler zu vermeiden: Spätestens seit der Verbreitung von spezieller Bildbearbeitungssoftware wie Photoshop ist es auch für den engagierten Laien möglich geworden, aus...
Epson EH-LS100 - Kurzdistanz-Beamer zaubert aus 6 cm Entfernung 70 bis 130 Zoll: Für Nutzer, denen selbst herkömmliche TV-Geräte mit Bildschirmdiagonalen von mehr als 70 Zoll (1,78 Meter) zu klein sind, könnte möglicherweise...
G4 - Hackintosh - Server: Hallo liebes Forum, ich möchte euch gerne an meinem Projekt teilhaben lassen, in welchem ich aus einem ausrangierten Apple G4-Gehäuse einen...
Microsoft Lumia 950 (XL) im Test: Hardware gut, Windows 10 Mobile mit Luft nach oben: Die neuen Top-Smartphone Lumia 950 und Lumia 950 XL sind seit einigen Tagen auf dem Markt, und inzwischen gibt es diverse Testberichte im...
Oben