LTE Tarife

Diskutiere LTE Tarife im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Also Ihr dürft mich in diesem speziellem Fall alle auslachen. Beim suchen nach einem neuen Hanndytarif bin ich immer wieder auf ziemlich...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Also Ihr dürft mich in diesem speziellem Fall alle auslachen.
Beim suchen nach einem neuen Hanndytarif bin ich immer wieder auf ziemlich preisgünstige Tarife gestoßen.
Aber da steht immer LTE.
Also die Frage: Ist so ein Tarif mit einem Handy ohne LTE nutzbar oder brauch ich dazu ein LTE-Handy.
Wie gesagt auslachen erlaubt, aber eine Antwort wäre auch nicht schlecht.

JumpingJohn

JumpingJohn

LTE Tarife beinhalten dann auch in der Regel GPRS, EDGE, 3G und HSDPA (hab zumindest noc nie was gegenteiliges gehört oder gelesen).
Hast du also kein LTE-fähiges Handy surfst du einfach einwenig langsamer als theoretisch möglisch!

Thema:

LTE Tarife

LTE Tarife - Ähnliche Themen

• Keine Internetverbindung mit LTE

Keine Internetverbindung mit LTE: Seit kurzem bekomme ich mit der eingebauten SIM-Karte meine Surface 4 keine Internetverbindung mehr. Die Verbindung mit dem Telekom-Netz wird...
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft

Microsoft Surface Go (LTE/WIFI) - Gesichtserkennung fehlerhaft: Hallo Community, das Gesicht wird zwar erkannt (das Auge schaut sich um.. danach erscheint: Hallo Vorname Nachname) - Jedoch werden wir...
  • Kalender auf PC und Lumia 640 LTE

Kalender auf PC und Lumia 640 LTE: Hallo, seit vor ein paar Tagen dieser seltsame update für W10 gelaufen ist, damit auch nach dem Supportende zum Ende des Jahres eine...
  • Lumia 640 LTE

Lumia 640 LTE: Hallo Zusammen, mein Lumia 640 legt für jedes Foto drei Dateien im Dateisystem an. Beim Betrachten der Bilder wird das Foto am Bildschirm noch...