LTE-Modul

Diskutiere LTE-Modul im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hallo, für das neue Surface Pro ist eine LTE-Variante zum Ende des Jahres angekündigt. Weiß jemand (oder wo kann ich sonst direkt fragen?), ob es...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, für das neue Surface Pro ist eine LTE-Variante zum Ende des Jahres angekündigt. Weiß jemand (oder wo kann ich sonst direkt fragen?), ob es diese Varianten auch vom Surface Book oder vom Surface Laptop geben wird? Vielen Dank!

Thema:

LTE-Modul

LTE-Modul - Ähnliche Themen

• Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif

Surface Go LTE Hotspot Telekom Datentarif: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Surface Go LTE und dazu einen Telekom Buisness Datentarif mit 10GB LTE. Wenn ich einen...
  • Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?

Surface GO 265GB LTE - W10 1809 nicht verfügbar?: Hallo, ich habe ein neues Surface GO, 265GB, LTE Windows 10 Pro und bekommt nicht das 1809er Update angeboten. Inzwischen sollte das doch für...
  • Apple iOS 12.1.2 Workaround für Verbindungsprobleme bei der Nutzung von Internet per LTE

Apple iOS 12.1.2 Workaround für Verbindungsprobleme bei der Nutzung von Internet per LTE: Aus Mangel an aktuellen Windows 10 Smartphones ist so mancher Windows Nutzer sicher bei einem Apple iPhone gelandet, und hier gibt es seit iOS 12...
  • Microsoft gibt Surface Pro mit LTE-Modul zur Vorbestellung frei - allerdings vorerst nur für Geschäf

Microsoft gibt Surface Pro mit LTE-Modul zur Vorbestellung frei - allerdings vorerst nur für Geschäf: Obwohl Microsoft sein neues Surface Pro mit integriertem LTE-Modem bereits im Mai diesen Jahres angekündigt hat, war dieses bislang nirgends...
  • Mi Notebook Air von Xiaomi mit 4G LTE Modul für den 23.12.2016 angekündigt

Mi Notebook Air von Xiaomi mit 4G LTE Modul für den 23.12.2016 angekündigt: Auch für Windows 10 User hat Xiaomi dieses Jahr noch eine kleine Neuerung im Gepäck. Für das bereits vorhandene Mi Notebook Air wird nun ein...