lsass.exe

Diskutiere lsass.exe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Wenn ich am Morgen mein System Starte kommt beim Willkommen Screen ein fehler und zwar lsass.exe Der Vorgang Konte nicht Durchgeführt werden
P

Petru1987

Threadstarter
Wenn ich am Morgen mein System Starte kommt beim Willkommen Screen ein fehler und zwar

lsass.exe

Der Vorgang Konte nicht Durchgeführt werden

kurzel

kurzel

Hi,

Info's zu lsass.exe findest du hier

P

Petru1987

Threadstarter
UNGLAUBLICH NIEMAND KANN MIR HELFEN

Die datei lsass.exe ist da alles ist in ordnung doch bei systestart kommt immer das oben genannte fehler . Die date die mir DarkXXX gesendet hat hat auch nix gebracht . Wo liegt das Problem bitte Helft mir .

F

Furba

hi
man könnte dir schon helfen aber deine angaben sind nicht präzise!!!
was hast du für ein system? ist es ein client oder ein server? ist es beim einloggen auf einen server? das müsste man schon wissen.

gruss ;D

P

Petru1987

Threadstarter
Ja ich habe ein Normales Computer

Windows XP PRO
RAM 128
MHZ 958
2 CD-ROM Laufwerke
1 Disketenlaufwek
Netzwerkarte
GeForce 2MX

Ich melde mich normal an .
Ich verstehe nicht was du meinst "Server" oder "Client"
Ich habe Hispeed Internet zugang .
Wenn ich mein Computer starte (meistens am morgen) weil er ist über den ganzen tag an .
Dann kommt die oben genannte fehlermeldung

F

Furba

morgä
also das gibt mir zu denken!! das problemm das du ihr beschreibst ist bekannt. aber auf einem win2000 server. darum habe ich dich gefragt wo du einloggst. zu deinem system: du hast wenig arbeitsspeicher (128ram).
unter:c:\windows\system32 sollte die exe vorhanden sein. die lsass.exe ist 12 kb gross. was du machen kannst, die exe auswechseln. nehme die xp-cd- lsass.exe suchen lassen und im system32 ersetzen. da schauen wir weiter.

gruss :rock

P

Petru1987

Threadstarter
Ich habe auf der WINXP CD diese Datei nicht gefunden . Aber im Windows-xp.ch Forum habe ich von Dark XXX eine lsass.exe bekommen und ich habe die ersetzt (vorher ein backup von der anderen gemacht) und dann habe ich geschaut ob das Funtioniert . Und es hat nicht funttioniert . Kannst du mir vieleicht die datei von dir "lsass.exe" per mail senden .
Ich habe SP1 installiert und unter Start/Systemsteuerung/Verwaltund/Dienste
fehlt der Dienst "Anmeldienst"

P

Petru1987

Threadstarter
Kann veileicht auch an die Treiber oder Arbeitsspeicher liegen .

Operator

Operator

Ich würde Dir auf jedenfall mehr Arbeitsspeicher empfehlen; im Minimum 256 MB aber 512 MB wäre besser! Am besten INFINION verwerden!

P

Petru1987

Threadstarter
Ich zähle mal meine Programme auf

1. Adobe Acrobat Reader
2. Adobe Go Live 6.0
3. Adobe Photoshop 6.0
4. Advanced WMA Workshop
3 Agnitum Outpost Firewall
4. AntiVir/XP
5. Asus PC Probe
6. Eudora (mail client)
7. GetRight
8. KaZaa Lite
9. Loghitec Mose Ware
10. Macromedia Dreawear MX
11. Micorsoft Office XP
12. MSN Messenger 5.0
13. Opera
14. Trillian

Das sind meine Programme
und jetzt mein Computer

AMD DUROM
958 MHZ
128 MB RAM
2x CD LAufwerke
1x Diskettenlaufwerk
Netzwerkarte
GeFoce 2 MX 64MB
MAINBOARD
ASUS A7V

F

Furba

hi
installiere das sp1 nochmals. wenn es dan auch nicht geht würde ich xp-neuistallieren oder reparieren. oder spiel das image zurück mit der wiederherstellungs konsole.

P

Petru1987

Threadstarter
Ich glaube das es an SP1 liegt. Ich glaube das ich vorheher diesen Fehler nicht hatte aber so ist auch nicht so schlim den der Fehler kommt nur einmal pro TAG :deal

F

Furba

hi
wenn ich das problemm bei mir simulieren will und die exe zb. lösche, macht win sie bei nächsten neu start wieder neu!! also denke ich das dein win-xp einen schuss hat.

G

Guest

Gast
Ich dachte mir folgendes . Wenn mein Computer so wenig ram hat(128MB RAM ) sollte ich besser auf Win2k umsteigen den dort ist nur 64MB nötig das es flüsig läuft . Die VisuellenStyles von XP finde ich nicht schön oder das speicherfreesende mauschaten und weitere Efektte brauche ich nicht denn ich will arbeiten und nicht spielen

P

Petru1987

Threadstarter
Ups....... habe vergesen mich einzulogen . Der obere eintrag ist von mir

Thema:

lsass.exe

lsass.exe - Ähnliche Themen

• MediaCreationTool1808.Exe

MediaCreationTool1808.Exe: Hallo, habe die o. g. Datei runter geladen und die ISO datei auf einen USB Stick geladen. Nachdem ich die Boot Reihenfolge auf den USB Stick...
  • Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich...
  • Surface Go wpcsc64Service.exe/wpcsc64.exe

Surface Go wpcsc64Service.exe/wpcsc64.exe: Hi there, can anyone with a surfcae go check if he/she also has this two files in his windows Folder? I found some Messages according this...
  • Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft...
  • Internetzugriff von: csrss dwm, dllhost,lsass,msfeedssync, mmc und Konsorten

Internetzugriff von: csrss dwm, dllhost,lsass,msfeedssync, mmc und Konsorten: Hallo alle zusammen :huhu als relativer Vista- Neuling habe ich nicht nur feststellen müssen, dass man dauernd irgendwas genehmigen muss...