LSA / SAM

Diskutiere LSA / SAM im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HTML Hi ! in der Ereignisanzeige gibts nach dem Hinzufügen eines Servers ins Active Dir. volgendes: "Die Richtlinienänderung von LSA/SAM kann...
  • LSA / SAM Beitrag #1
G

god

Gast
HTML
Hi !

in der Ereignisanzeige gibts nach dem Hinzufügen eines Servers ins Active Dir. volgendes:

"Die Richtlinienänderung von LSA/SAM kann nicht an andere Domaincontrollerrepliziert werden. Fehler 4132 beim Speichern der Richtlinienänderung in den standardmäßigen Gruppenlinienobjekten"

:bahnhof

Bitte um RAT

dank
chris

• LSA / SAM Beitrag #5
G

god

Gast
hi pascal !

wo kann ich das uploaden ? hier am Forum ??? per ftp oder was ?

wie is die URL ??

dank im Voraus
christian :aha

Thema:

LSA / SAM

LSA / SAM - Ähnliche Themen

Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
RDP funktioniert bei neuen PCs nicht: Hi, ich kann mich von einem vorhandenen PC (win 10 pro) nicht auf drei neue Geräte (win 10 pro) per RDP verbinden. Die neuen Geräte haben alle...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Beim Hochfahren meines Notebook erscheint ein "Geisterbild", sieht aus wie aufeinandergelegte Fäden und ich will,das es verschwindet, es nervt sehr!: Guten Morgen liebe Community, habe seit zwei Tagen und nach der Bearbeitung einer Datei beim wieder Einschalten PC´s kurzzeitig dieses o. g...
Sucheingaben

lsasam

Oben