Lpt1 verbinden mit Script unter XP

Diskutiere Lpt1 verbinden mit Script unter XP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; :sneaky Ich habe folgendes Problem Ich möchte die lpt1 mit einem Neztwerkdrucker an einem Printserver (2000) über einen Batchjob verbinden (net...
S

Sommermann

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
1
:sneaky

Ich habe folgendes Problem
Ich möchte die lpt1 mit einem Neztwerkdrucker an einem Printserver (2000) über einen Batchjob verbinden (net use \server\drucker).
Unter 2000 kein Problem. Unter Xp möchte er einen Anmeldenamen und Kennwort.
Dies lässt sich nur verhindern wenn ich dem User lokal Adminrechte gebe. Dies möchte ich allerdings vermeinden. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus
 
T

TheSithlord

Gast
:deal du must bei deinem script (weitere net befehle) den login hinzufügen, kenne allerdinsg nicht selbst alle net befehle aber bei net use kannst du login und pw mit angeben
 
G

Guest

Gast
:nixweis

die frage ist nur welcher?

mit dom admin funz nicht und mit einem anderen user als lokaler admin auch nicht
 
Thema:

Lpt1 verbinden mit Script unter XP

Lpt1 verbinden mit Script unter XP - Ähnliche Themen

SMB-Probleme nach Creation Update?: Hallo Zusammen, seit dem letzten Majorupdate von Microsoft habe ich Probleme mit dem lokalen Netzwerk. Der Befehl NET VIEW ohne Parameter wirft...
Verbinden meines Outlook.com-Accounts mit Outlook 2016 schlägt fehl: Verknüpfen Sie Outlook 2016/Out: Hallo, ich versuche, mein Microsoft-Konto mit Outlook zu verbinden. Hintergrund ist, dass ich in Outlook.com (was ich auf mehreren Geräten nutze)...
Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf...
CPU-Sicherheitslücke: laut Google nicht nur CPUs von Intel, sondern teilweise auch AMD und ARM betroffen - Microsoft bereitet Patch vor - UPDATE: Über die gestern berichtete CPU-Sicherheitslücke sind nun weitere, umfangreichere Informationen aufgetaucht. Neben einer genaueren Aufschlüsselung...
NET USE - Netzlaufwerk verbinden BatchDatei: Hey Leute ... Vollgendes Problem uns zwar nutze ich die Batch Datei um beim Start meine Netzlaufwerke zu verbinden . Klappt auch alles nur wie...
Oben