Lpt1 verbinden mit Script unter XP

Diskutiere Lpt1 verbinden mit Script unter XP im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; :sneaky Ich habe folgendes Problem Ich möchte die lpt1 mit einem Neztwerkdrucker an einem Printserver (2000) über einen Batchjob verbinden (net...
S

Sommermann

Threadstarter
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
1
:sneaky

Ich habe folgendes Problem
Ich möchte die lpt1 mit einem Neztwerkdrucker an einem Printserver (2000) über einen Batchjob verbinden (net use \server\drucker).
Unter 2000 kein Problem. Unter Xp möchte er einen Anmeldenamen und Kennwort.
Dies lässt sich nur verhindern wenn ich dem User lokal Adminrechte gebe. Dies möchte ich allerdings vermeinden. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus
 
T

TheSithlord

Gast
:deal du must bei deinem script (weitere net befehle) den login hinzufügen, kenne allerdinsg nicht selbst alle net befehle aber bei net use kannst du login und pw mit angeben
 
G

Guest

Gast
:nixweis

die frage ist nur welcher?

mit dom admin funz nicht und mit einem anderen user als lokaler admin auch nicht
 
Thema:

Lpt1 verbinden mit Script unter XP

Lpt1 verbinden mit Script unter XP - Ähnliche Themen

Netzlaufwerke Win-Linux verbinden - Passwortabfrage immer doppelt: Hallo -> ich bin kein Netzwerkadmin, nur ein User, der was nicht versteht ... Vielleicht ist das so trivial, das man mit...
Fehler in Remote Desktop Verbindung: Hallo, beim Verbindungsaufbau einer Remote Desktop Verbindung mittels Remote Desktop Client tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich...
Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden: Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte...
Laptop akzeptiert urplötzlich Passwort nicht mehr: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Von einem Tag auf den anderen kann ich mich an meinem Laptop in der Anmeldemaske nicht mehr unter...
SMB-Probleme nach Creation Update?: Hallo Zusammen, seit dem letzten Majorupdate von Microsoft habe ich Probleme mit dem lokalen Netzwerk. Der Befehl NET VIEW ohne Parameter wirft...
Oben