"LowLevel" Hardware-Profil

Diskutiere "LowLevel" Hardware-Profil im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Ich möchte mein Windows Vista, sowohl von der Hardware booten können als auch als Virtuelle Maschine laufen lassen können. VMware Server...

oli004

Threadstarter
Hallo

Ich möchte mein Windows Vista, sowohl von
der Hardware booten können als auch als
Virtuelle Maschine laufen lassen können.

VMware Server bietet mir diese Möglichkeit.
Leider emuliert VMware (verständlicherweise)
eine andere Hardware und Windows Vista
startet mit nem Bluescreen.

Davor kommt zwar ein Auswahlmenue (Marke
Abgesicherter Modus), aber alle Optionen führen
zum Bluescreen.

Höchstwahrscheinlich kommt Windows Vista
nicht mit der neuen "emulierten" Basis-Hardware
zurecht.

Gibt es eine Möglichkeit "Hardware-Profile" für
diese Low-Level-Hardware anzulegen?
Quasi, anstatt Netzwerkkarten in Hardware-Profile
an und abstellen, verschiedene Festplatten-Controller
aktivieren.

Würde es funktionieren, Windows in zwei Ordner
zu installieren (C:\Windows + C:\WindowsVM)
und die Registry mit Hilfe von Hardlinks
(Marke Linux; soll es ja angeblich für Windows
Vista geben) gegeneinander linken?

Hat jemand einen ganz anderen Geistesblitz?

Kennt jemand jemanden, der das wissen könnte
(spezialisiertes Forum)?

Danke für die Hilfe

Gruß

Oli4

Thema:

"LowLevel" Hardware-Profil

"LowLevel" Hardware-Profil - Ähnliche Themen

Windows 'Hardware Fehler' und BlueScreen(s): Hallo Microsoft Experten, seit kurzem habe ich Probleme mit Windows 10, nach dem Download und der Installation des EpicGames-Launcher traten...
WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?: Hallo liebe Gemeinde, Mein Audio Interface (TC Electronic Studiokonnekt 48) hängt an einem USB C/Thunderbolt 3 Port meines HP Omen X Notebooks...
Win10: Neustart zu unterschiedlichen Zeitpunkten: Hallo Community, mich quält mein PC seit einigen Wochen mit gelegentlichen Neustarts (ohne Bluescreen). Ich verwende Windows 10 Education...
Microsoft Lumia 950 (XL) im Test: Hardware gut, Windows 10 Mobile mit Luft nach oben: Die neuen Top-Smartphone Lumia 950 und Lumia 950 XL sind seit einigen Tagen auf dem Markt, und inzwischen gibt es diverse Testberichte im...
Bluescreen "Kernel-Power 41" bei neuem System / neue Hardware: Hallo zusammen, ich habe ein kurioses Problem und bin mittlerweile ein wenig am Verzweifeln. Letzte n Freitag sind die Bauteile meines neuen...
Oben