Low Level Kopie

Diskutiere Low Level Kopie im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Ich brauche ein Tool was mir die eine 80GB Platte auf eine andere 80GB Platte Sektor für Sektor kopiert. Kann mir einer da weiter...
M

Maverick

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich brauche ein Tool was mir die eine 80GB Platte auf eine andere 80GB Platte Sektor für Sektor kopiert. Kann mir einer da weiter helfen?

:sing

MfG
Maverick

stpe

stpe

unter linux gibt's "dd" - in jeder distribution mit dabei.

unter windoze gibt's norton ghost, drive image und andere. findest Du teilweise auf heft-cd's (aeltere versionen). aktuelle versionen findest Du beim computer-haendler Deiner wahl.

M

Maverick

Threadstarter
Jo aber der Händler meiner Wahl ist immer so teuer! Aber ich danke Dir trotzdem! Ich habe es über einen Raid gemacht funzt auch!

:sing

MfG
Maverick

Thema:

Low Level Kopie

Low Level Kopie - Ähnliche Themen

HDD Formatierung Low Level: meine Seagate HDD 8 TB ist defekt (USB extern) ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den...
Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
Einbinden von Google-Kalender, Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe versucht genau nach Anweisung via Private-Link aus Google den Google-Kalender in Outlook einzubinden. Es kommt immer...
Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...
Oben