Lotus Symphony - Neue Beta erschienen

Diskutiere Lotus Symphony - Neue Beta erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Von der auf OpenOffice.org basierenden Office-Suite Lotus Symphony ist eine vierte Beta-Version erschienen. Diese enthält nun Entwicklerwerkzeuge...
#1
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Dabei seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
42
Ort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Von der auf OpenOffice.org basierenden Office-Suite Lotus Symphony ist eine vierte Beta-Version erschienen. Diese enthält nun Entwicklerwerkzeuge, womit spezielle Plug-Ins erstellt werden können. Verschiedene kleine Neuerungen sollen die Bedienung vereinfachen.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
 
#3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Danke Paulchen. :up
 
Thema:

Lotus Symphony - Neue Beta erschienen

Lotus Symphony - Neue Beta erschienen - Ähnliche Themen

  • Lotus Word Dokumente bearbeiten.

    Lotus Word Dokumente bearbeiten.: Nach Hartware-Reparatur und Neuintstall. kann ich meine alten Lotus Notes-Word Dokumente nicht mehr lesen.
  • ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff

    ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging...
  • ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff

    ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öff: ich kann seit dem letzten windows 10 update am 22.09.2016 meinen lotus organizer 5.01 nicht mehr öffnen obwohl er vorher problemlos ging.
  • Adobe Acrobat / Lotus Notes

    Adobe Acrobat / Lotus Notes: Hallo Ich habe folgendes Problem ich möchte direkt aus Lotus Notes PDF's von Mails erstellen. Nun hat das funktioniert mit Adobe Acrobat 9.0 und...
  • Lotus Symphony ist fertig

    Lotus Symphony ist fertig: Die auf OpenOffice.org basierende Office-Suite Lotus Symphony ist in der Version 1.0 erschienen. Symphony besteht aus nur drei Komponenten und...
  • Ähnliche Themen

    Oben