Lotus Notes 5

Diskutiere Lotus Notes 5 im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, Kann mir jemand sagen wie man in Lotus Notes seine e-mail von einen firmen-server über ADSL laden kann? geht das überhaupt, oder kommt es auf...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Hi,
Kann mir jemand sagen wie man in Lotus Notes seine e-mail von einen firmen-server über ADSL laden kann? geht das überhaupt, oder kommt es auf den server an?
Danke im vorraus.

Max

H

HWFlo

als erstes würde ich dringend zu einem upgrade auf die aktuelle version 6.5.5 raten
notes ist sowieso ein dreckstool aber dann noch in der der version
mir grauts schon davor beim nachdenken

Operator

Operator

Warum habt ihr nicht Domino Web Access (iNotes) am laufen, dann könnte man via Internet Webmail die Firmen-Mails von überall her lesen.

Aber auf jeden Fall die aktuellste Client-Version 6.5.5 nehmen, die 5er ist dermasen veraltet!

Thema:

Lotus Notes 5

Lotus Notes 5 - Ähnliche Themen

Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Versendetes PDF Dokument via Lotus Notes kommt beim Kunden als Outlook Item an: Guten Tag, wir haben das Problem mit einem einzigen Kunden. Wenn wir ein PDF Dokument an eine bestimmte E-Mailadresse des Kunden versenden über...
CC E-Mails in Outlook farblich hervorheben – So werden Outlook E-Mails in CC in Farbe markiert: E-Mails können oft sehr wichtig sein, auch wenn man diese nicht als Hauptempfänger bekommt und gerade eben nur auf der Liste der CC Empfänger...
Pc Geht einfach aus und Netzwerkprobleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC , ich lasse ihn durchgehend an und manchmal geht er einfach über nacht aus ohne Grund. Beim...
Oben