Lost Horizon: Geheimakte-Nachfolger

Diskutiere Lost Horizon: Geheimakte-Nachfolger im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Mit Lost Horizon kündigten Deep Silver und Entwickler Animation Arts nun den inoffiziellen Nachfolger von Geheimakte Tunguska an. Dieses...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

98845.jpg

Mit Lost Horizon kündigten Deep Silver und Entwickler Animation Arts nun den inoffiziellen Nachfolger von Geheimakte Tunguska an. Dieses Mal verschlägt es euch als Fenton Paddock, ein eher zwielichtiger britischer Schmuggler, ins Jahr 1936. Auf der ganzen Welt durchkämmen die Deutschen die entlegensten Orte auf der Suche nach okkulten Waffen, und verstricken euch dabei in eine turbulente Geschichte, während ihr euch auf die Suche nach einer verschollenen Expedition auf tibetisches Gebiet begebt. Eure Reise in Lost Horizon führt euch jedoch nicht nur ins frostige Tibet, auch Abstecher nach Hong Kong und Marokko stehen auf eurem Terminkalender. Lost Horizon soll irgendwann 2010 erscheinen und klassisches Adventure-Feeling für den PC bieten.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

Lost Horizon: Geheimakte-Nachfolger

Lost Horizon: Geheimakte-Nachfolger - Ähnliche Themen

• Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?

Slider, zwei Displays, Pop-Up Kamera, faltbare Smartphones - Welche Technik löst die Notch ab?: Wer an seinem Windows 10 Mobile Smartphone festhält kennt dieses moderne Problem nicht wirklich, aber wer mittlerweile gewechselt hat ist sicher...
  • Surface Pro 4 (i5) Display löst sich

Surface Pro 4 (i5) Display löst sich: Aloha Community, Ich bin erst seit neuestem ein "Surface Kollege", habe mir ein wirklich gut in Schuss gehaltenes Surface Pro 4 i5 besorgt...
  • Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30

Surface Pro 4 im Juni beginnende gelbe Flecken, jetzt löst sich Bildschirm ab - Ende der Garantie:30: Zusätzlich zum Ärger mit dem Bildschirm kurz nach Ende der Garantie, scheitert mein Versuch den MS-Support zu kontaktieren daran, dass man bei der...
  • Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern

Arc Touch mouse - Gummierung löst sich an und klebt an den Fingern: Hallo, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Arc Touch Mouse in Schwarz, wohl die erste Generation, hat eine Gummibeschichtung an der...
  • Lost Horizon - Trailer: Rückblick auf die Vorgänger-Adventures

Lost Horizon - Trailer: Rückblick auf die Vorgänger-Adventures: Hallo Im Video-Trailer blicken die Entwickler von Animation Arts auf die geistigen Vorgänger von Lost Horizon zurück. Im neuen Trailer zu Lost...