Loss

Diskutiere Loss im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Ich wollte mal Fragen wodurch Loss zustande kommt. Und ob man den beheben kann oder obs an der t-com liegt. Da das Problem auch bei anderen...
H

Hau

Threadstarter
Hi

Ich wollte mal Fragen wodurch Loss zustande kommt.
Und ob man den beheben kann oder obs an der t-com liegt.
Da das Problem auch bei anderen usern auftritt.
Mein Loss ist zwischen 0,1-3,0%
Ein Kollege hatte Loss von über 10%

Ich sag schon mal :danke im voraus

S

schnydra

Du meinst verlorene Pakete? Wenn du so viele verlorenen Pakete hast, ist was mit der Leitung nicht in Ordnung. Bei 10% liegt ein grösserer Fehler vor. Da wird nur ein Überprüfen der Installation helfen, ansonsten kann nur die T-Com helfen.

H

Hau

Threadstarter
Ja aber das Problem besteht darin das meinet wegen
5 Leute aus unterschiedlich gegenden auf ein und denn selben Server zugreifen.
der wieder rum nicht von uns ist da es ein Game Server ist für Europa. Im Spiel Planetside und da dieses Leute dann bei dem gleichen anbieter sind und diese dann gemeinsam mit unterschiedlichen loss werten kämpfen.
Liegt dies dann immer noch an der t-com oder am Server

S

schnydra

Schau doch mal bei jemandem mit einem andern Anbieter der DSL-Leitung. Oder poste hier die IP des Servers, damit die User von Winboard auch mal checken können, wie es mit der Verbindung steht. Wenn alle Leute solche Probleme mit diesem Server haben, wirds natürlich nicht an der Leitung der T-Com liegen. Und hast du die Probleme nicht bei andern Servern?

Thema:

Loss

Loss - Ähnliche Themen

• kann bitte jemant mir sagen warum dieses problem auftret,alles funktioniert problem loss aber ich se

kann bitte jemant mir sagen warum dieses problem auftret,alles funktioniert problem loss aber ich se: wüste jemant etwas??
  • Data Loss Prevention in SharePoint Online, OneDrive for Business und Office Apps

Data Loss Prevention in SharePoint Online, OneDrive for Business und Office Apps: In diesem <a...
  • Data Loss Prevention in Office 365

Data Loss Prevention in Office 365: In diesem <a href="http://www.microsoft.com/click/services/Redirect2.ashx?CR_CC=200502042" target="blank">kostenlosen Online-Kurs</a> der...
  • Strato HiDrive: Packet loss

Strato HiDrive: Packet loss: Hi Jungs, seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr mittels FileZilla mit ftp auf Strato HiDrive hochladen. Ein Test mit WinMTR zeigt tolle...
  • Suche Router für reduzierte "Packet-Loss-Rate"

Suche Router für reduzierte "Packet-Loss-Rate": Posts wurden von mir aus diesem Thread hier verschoben. - Dirk - So, dieses Thema ist ja nun schon fast ein jahr alt, aber da ich exakt das selbe...