GELÖST lose Teile im Samsung CLX-4195FW

Diskutiere lose Teile im Samsung CLX-4195FW im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe einen gebrauchten Drucker (Samsung CLX-4195FW) gekauft und habe in der hinteren Klappe (Rückseite) 2 lose Plastikteile gefunden...
  • lose Teile im Samsung CLX-4195FW Beitrag #1
G

Grisu123

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Drucker (Samsung CLX-4195FW) gekauft und habe in der hinteren Klappe (Rückseite) 2 lose Plastikteile gefunden.

Leider kann ich nicht wirklich sehen, wo diese teile hingehören.

Bevor ich den Drucker nun einschalte und in Betrieb nehme, wollte ich nachfragen, ob jemand weiß, wo die eingebaut werden müssen oder.

Danke & Gruß,
Grisu

Teile1.jpg

Teile2.jpg

Klappe.jpg

• lose Teile im Samsung CLX-4195FW Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Die Teile dürften zu einem "Einzugsroller" gehören.
Klick und Klack

• lose Teile im Samsung CLX-4195FW Beitrag #3
G

Grisu123

Threadstarter
Perfekt, da fehlen die Clips tatsächlich. Merci...:up

• lose Teile im Samsung CLX-4195FW Beitrag #4
Alfiator

Alfiator

On Air
Wer verkauft denn sowas?Ich hoffe das Ding war fast geschenkt....

Thema:

lose Teile im Samsung CLX-4195FW

lose Teile im Samsung CLX-4195FW - Ähnliche Themen

GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Samsung CLX-4195FW defekt: Hallo ich habe folgendes Problem mein Drucker ein Samsung CLX-4195FW zeigt mir im Display kein Menü an. Bei einschalten steht das "Samsung" Logo...
Kein qualifizierter Support möglich und dann noch unfreundlich ... schade!: Ich bin wirklich ein geduldiger und sehr entspannter Mensch. Was mir aber bei Microsoft als Support angeboten wird, ist in meinem Fall wirklich...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben