Lop.com Suchseite entfernen

Diskutiere Lop.com Suchseite entfernen im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 6.0 SP1: :/ Wenn ich eine ungültige URL eingebe, kommt statt...
mike!88

mike!88

Threadstarter

Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Internet Explorer 6.0 SP1: :/

Wenn ich eine ungültige URL eingebe, kommt statt der MSN-Suchseite die verschissene *tschuldigung* <span style='color:red'>Lop.com - Site
http://www.lop.com mit Pop-ups etz.

Wie werde ich die wieder los - kömmt ihr mir helfen?!

thx MiKe!

:danke
</span>

mike!88

mike!88

Threadstarter
Danke für deine Antwort, Pascal.

Ich habe deinen Rat befolgt und mal die Registry durchsucht, dort habe ich zwei Werte gefunden. Ich habe dir einen Screenshot gemacht.

Was soll ich damit machen? Löschen?

Gruss

MiKe! =)

Anhänge

• Registry.jpg
    Registry.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 105
mike!88

mike!88

Threadstarter
Danke !!!!

Es hat geklappt!

Gruss MiKe! =)

Thema:

Lop.com Suchseite entfernen

Lop.com Suchseite entfernen - Ähnliche Themen

Spyware entfernen: Hi Leute, irgendwie habe ich mir übers Internet Spyware eingefangen, wodurch ich auch in zeitlichen Abständen einen Systemhinweis bekomme, diese...
Mediaplex entfernen in Spybot 1.4???: Hallo Leute, gerade hat ein Freund angerufen,der seit 2 Tagen auch Spybot Search and Destroy 1.4 verwendet.Er bekommt laufend die Meldung...
Info über spyfalcon und Tipps zur Entfernung: Hi, ich habe eben über die Suchfunktion etwas über "spyfalcon" in diesem Forum gesucht, aber leider nicht gefunden. Also dachte ich mir, ich...
Tipps & Tricks zum IE 7: Bei der neuen Version 7 des Internet Explorers hat sich einiges verändert - nicht nur optisch, sondern auch funktional. Wir haben Tipps & Tricks...
Opera 9.0: Erste Beta steht zum Download bereit: Opera Software hat die allererste Beta der neuen Generation 9.0 des Browsers Opera zum Download bereitgestellt. Massig Neuerungen warten darauf...
Oben