Lop.com statt Server nicht gefunden

Diskutiere Lop.com statt Server nicht gefunden im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; So was dreistes :sneaky Ca. Jedes 2. Mal wenn ich eine URL eingebe, die offensichtlich nicht existiert, wird die Seite www.lop.com geöffnet...

VizeRechib

Threadstarter
So was dreistes :sneaky
Ca. Jedes 2. Mal wenn ich eine URL eingebe, die offensichtlich nicht existiert, wird die Seite www.lop.com geöffnet! Keine Ahnung wo das verankert ist, dass der das ständig macht, an der Version des IE liegts jedenfalls nicht.. Beim 5-er fings an, bin inzwischen zum 6.0 gewechselt aber das Problem ist dasselbe :angry:

Könnt ihr mir helfen, die 5 Popup-Fenster von dieser ******-Seite gehen mir gewaltig auf die Nuss!

MGWIESEL

Ist die Seite beim IE auch als STartseite eingetragen? ich würd den CPU und unter Start/Ausführen/Regedit mal nach loop.com suchen und wenn du was gefunden hast, würd ich es löschen. Danach dürfte dein Problem gelöst sein.

Thema:

Lop.com statt Server nicht gefunden

Lop.com statt Server nicht gefunden - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben