Lop.com statt Server nicht gefunden

Diskutiere Lop.com statt Server nicht gefunden im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; So was dreistes :sneaky Ca. Jedes 2. Mal wenn ich eine URL eingebe, die offensichtlich nicht existiert, wird die Seite www.lop.com geöffnet...
  • Lop.com statt Server nicht gefunden Beitrag #1
VizeRechib

VizeRechib

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
14
Alter
37
So was dreistes :sneaky
Ca. Jedes 2. Mal wenn ich eine URL eingebe, die offensichtlich nicht existiert, wird die Seite www.lop.com geöffnet! Keine Ahnung wo das verankert ist, dass der das ständig macht, an der Version des IE liegts jedenfalls nicht.. Beim 5-er fings an, bin inzwischen zum 6.0 gewechselt aber das Problem ist dasselbe :angry:

Könnt ihr mir helfen, die 5 Popup-Fenster von dieser ******-Seite gehen mir gewaltig auf die Nuss!
 
  • Lop.com statt Server nicht gefunden Beitrag #3
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
Ist die Seite beim IE auch als STartseite eingetragen? ich würd den CPU und unter Start/Ausführen/Regedit mal nach loop.com suchen und wenn du was gefunden hast, würd ich es löschen. Danach dürfte dein Problem gelöst sein.
 
Thema:

Lop.com statt Server nicht gefunden

Lop.com statt Server nicht gefunden - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben