loopbackadaptor erstellen

Diskutiere loopbackadaptor erstellen im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo ich muss einen loopbackadaptor erstellen ich habe es so gemacht..... systemsteuerung / hardware / suchenlassen / bereitsangeschlossen / neue...
L

lain91

Threadstarter
hallo
ich muss einen loopbackadaptor erstellen ich habe es so gemacht.....
systemsteuerung / hardware / suchenlassen / bereitsangeschlossen / neue hardware hinzufügen / manuel aus der liste wählen / netzwerkadapter / loopbackadaptor .....
doch den kommt ein error: Der Remoteprozesdurchlauf ist fehlgeschlagen und wurde nicht ausgeführ.

hmm kann mir da wer weiterhelfen?

mfg Lain

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

war es der Loopback-Adaptor von Microsoft ?
Sind evtl. auch andere Netzwerkverbindungen eingerichtet ?
Oder wurden mit Anti-Tools evtl. einige wichtige Windows-Dienste deaktiviert ?

;-)

L

lain91

Threadstarter
ah danke für die antwort.....
1: ja ist von windows (windows xp)
2: hmm weis net hab 2 netzwerkkarten drin 1onboard (ohne verwendung) und eine extra (für mein inet) weis net ob mssql oder so wichtig zu erwähnen is? :-/
3: sry keine ahnung was das is müsstest du mir genauer erlären

Lain

Thema:

loopbackadaptor erstellen

loopbackadaptor erstellen - Ähnliche Themen

• Erstellung von Ordnern dauert zu lange

Erstellung von Ordnern dauert zu lange: Hallo Community, seit gestern habe ich nach einiger Zeit wieder die Funktion der Ordner erstellen in Anspruch genommen. Leider musste ich...
  • Software um Tastaturlayout zu erstellen? / Liste aller einsetzbaren Zeichen? Auch Unicode?

Software um Tastaturlayout zu erstellen? / Liste aller einsetzbaren Zeichen? Auch Unicode?: Hallo. Ich will ein Tastaturlayout erstellen. "Microsoft Keyboard Layout Creator" verlangt immer nach Net 2, aber MS bietet 3 bzw. 4.8, und auch...
  • Wiederherstllungslaufwerk erstellen

Wiederherstllungslaufwerk erstellen: Hallo zusammen Zur Absicherung wollte ich, wie auf meinem Laptop, auch auf meinem Surface Pro 4 ein Wiederherstellungslaufwerk erstellen. Leider...
  • Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen

Windows Hello PIN erforderlich um Windows Hello PIN zu erstellen: Wenn ich auf meinem Tablet in OneNote ein Konto hinzufügen möchte, verlangt Windows die Eingabe einer Windows Hello Pin (die ich nicht habe). Als...
  • Leistungsinformationen aus Windows 10 Task-Manager als Textdatei erstellen - So funktioniert es!

Leistungsinformationen aus Windows 10 Task-Manager als Textdatei erstellen - So funktioniert es!: Es gibt immer wieder Gründe warum man vielleicht Informationen über die Leistung von CPU, CPU, RAM, Ethernet oder Datenträgern aus dem...