Longhorn>XP

Diskutiere Longhorn>XP im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute, ich möchte Teile der Alpha in XP intrigrieren. Dazu müsste ich aber erst mal wissen welche Dateien/Daten im XP für was zuständig sind...
jackthii

jackthii

Threadstarter
Hi Leute,

ich möchte Teile der Alpha in XP intrigrieren.
Dazu müsste ich aber erst mal wissen welche Dateien/Daten im XP für was zuständig sind.

Was haltet Ihr davon?

Vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen?

cu jackthii

PS.: mir geht es um Status Anzeige der festplatten,Seitbar
und ein paar anderer sachen.

jackthii

jackthii

Threadstarter
Hi Pascal,

Also da die Alpha auf XP Pro basiert dachte ich das könnte doch klappen.

Da das dateisystem das gleiche,müsste es doch gehen,oder?

jackthii

jackthii

Threadstarter
Na Entwickler muss man da für doch nicht gleich sein.

Es können ja nich so viele Dateien/Dateifade sein die dafür da sind.
und es gibt bestimmt einige Leute die sich da mit auskennen.
sonst könnte ja keiner was programieren.

S

SchweitzerOnline

Gast
hm klingt sehr knifflig. Viel Erfolg kann ich dazu nur sagen

Oesi

Oesi

Hi Jackthii!

Longhorn arbeitet teilweise mit einem neuen Filesystem, Win FS gennant. Noch läuft es als Dienst neben den anderen Diensten, kann somit ausgeschaltet werden.

Die einzelenen Dateien für die Sidebar, den neuen Explorer und was weiß ich noch zu finden, wird nicht einfach werden, da diese sicherlich schon mit dem neuen Filesystem verknüpft worden sind.

Auf jeden Fall wünsche ich dir hierbei viel Glück und wenn du es schaffst, dann poste gerne wie du es hinbekommen hast. Ich muss hierbei leider passen! :(

Viel Glück! :up

Gruß Oesi ;)

Thema:

Longhorn>XP

Longhorn>XP - Ähnliche Themen

Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette...
Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Oben