Longhorn was ist das ?

Diskutiere Longhorn was ist das ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi @All ist " Longhorn " der windows xp nachfolger ???? suche infos zur " BeOs " soll ja auch ein betriebssystem sein ? :danke
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Hi @All

ist " Longhorn " der windows xp nachfolger ????

suche infos zur " BeOs " soll ja auch ein betriebssystem sein ?

:danke

O

Oeyni

SPONSOREN
Windows Longhorn ist der Nachfolger zu XP. Ist aber noch nicht einmal in der Beta Phase.

C

ComanderNEO

Gast
ich meine das die noch dieses Jahr raus kommt
(bin Guest)

Blutfliege

Blutfliege

es kommt wahrscheinlich mitte bis ende nächsten jahres raus.

F

Freak-X

Gast
Longhorn - Dazu wurde ja schon fast alles gesagt...

BeOS - Ein Multimedia-Betriebssystem, was meiner Meinung nach ziehmlich instabil und inkompatibel ist :-( - Schlechte Erfahrungen...

B

B3isszange

XP ? Longhorn? ----> Win2k Professionell ! (das einzig ware von MS) :D :D :D

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Originally posted by Freak-X.Heaven@14.04.2005, 23:00
BeOS - Ein Multimedia-Betriebssystem, was meiner Meinung nach ziehmlich instabil und inkompatibel ist :-( - Schlechte Erfahrungen...
Sieht nett aus aber wenns so ist, dann halt nich.
Worauf baut das auf? Sry bin zu müde um den Artikel zu lesen vieleicht heute.

Greetz CyRoN

nrooi

nrooi

Win2k Professionell ! (das einzig ware von MS)
wenn die verdammten spiele da laufen würden würde ich dir zustimmen :D

für ältere spiele brauch man sogar noch 98 weil man diese ganzen emulatoren wie dosbox und den komischen kompatibilitätsmodus von xp in die tonne treten kann :wut

B

B3isszange

gut bis jetz hat ich noch keine Probleme mit Spielen .... aber so viel spiele ich ja auch nich *gg*

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Originally posted by B3isszange@15.04.2005, 15:50
gut bis jetz hat ich noch keine Probleme mit Spielen .... aber so viel spiele ich ja auch nich *gg*
Kennste Soldat?
Damit hab ich auf den Schulcomputern so meine Probleme besonders da bei denen 2 Graka'en eingebaut sind.
Kannst wennes ma ausprobierst ma berichten ob du damit Probleme hast.

Greetz CyRoN

N

Na786

hallo zusammen

ich habe eine Frage, ist das Longhorn auf Deutsch oder englisch ???
ich kenn nicht, ob Deutsch oder Englisch
:nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :
und zweite

wie funktioniert emulatoren wie dosbox ???

vielen Dank

mfg

Serge

Serge

Wie jedes Windows wird es in diversen Sprachen erscheinen. :prof

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Originally posted by Na786@25.04.2005, 23:11
hallo zusammen

ich habe eine Frage, ist das Longhorn auf Deutsch oder englisch ???
ich kenn nicht, ob Deutsch oder Englisch
:nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :nixweis
und zweite

wie funktioniert emulatoren wie dosbox ???

vielen Dank

mfg
Grammatik ist Fremdwort von Tag :D

Naja und nu Deutsch:

Also ich denk ma die finale Version von Longhorn gibt es nicht nur in Deusch und Englisch. Wenn du die Alpha- und Betaversionen meinst denk ich mal das die in Englisch sind.

Emulatoren wie kommste denn jetzt da drauf? :eh
Naja was solls, es gibt 2 grobe Spalten von Emulatoren:
1. Emulatoren die eine Umgebung (zB ein Betriebssystem) auf einem Virtuellen PC laufen lassen und dieser Virtuelle PC läuft halt nur als Anwendung auf deinem PC.
2. Ein Emulator "verbindet" oder "verhandelt" nur die zugriffe auf zB die Hardware Resourcen, dieser läuft natürlich (im normalfall schneller als ein Emulator der einen ganzen PC emulieren muss).

Wenn du nix verstanden hast frag einfach nochmal nach, weis nich wie versiert du in dem Thema bist.

Greetz CyRoN

G

Guest

Gast
wie geht das mit dosbox muss installiert werden oder nicht

mfg

R

Ronny

SPONSOREN
@Cyron
Grammatik ist Fremdwort von Tag
Man sollte sich allerdings bei aller Kritikfreudigkeit hin und wieder auch mal fragen, ob es sich hier beim Fragesteller evtl. z. B. um einen Enländer handelt, der sich mit noch verbliebenen Deutschkenntnissen aus der Schule hier versucht, verständlich zu machen!
Wenn man diese Frage dann bejahen kann, müsste man ihm eigentlich attestieren, dass ihm das ganz gut gelungen ist, oder?

:cool :blush :friede

@Guest
wie geht das mit dosbox muss installiert werden oder nicht
Nein, die DOS-Box, von Windows "Eingabeaufforderung" genannt, erreichst Du über

Start / Ausführen... und im Eingabefeld cmd eintippen und auf OK klicken.

Thema:

Longhorn was ist das ?

Longhorn was ist das ? - Ähnliche Themen

• Monitoring ausgefallen Desktop Sidebar

Monitoring ausgefallen Desktop Sidebar: Hallo zusammen, ich hab hier (kein wirkliches) Problem, es ist nur eine Einbuße in bisher angenehmer Übersichtlichkeit. Vermutlich ists nur eine...
  • Longhorn Schriftzug aus Start-Menue

Longhorn Schriftzug aus Start-Menue: Guten Tag, als Betriebssystem habe ich Windows XP Pro und habe es auf Longhorn gestylt. Was mir noch fehlt ist folgendes.Wenn man den Start-Button...
  • Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!

Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!: Hallo an alle! Habe gerade die Aufgabe einen Faxserver aufzubauen. Benutze gerade die Beta3 und versuche die FritzCard als Modem zu installieren...
  • Windows Longhorn Server - AD Installation Video

Windows Longhorn Server - AD Installation Video: Dieses Video zeigt die Installation von Active Directory unter Longhorn Server, ausserdem werden die Tools kurz gezeigt...