Longhorn was ist das ?

Diskutiere Longhorn was ist das ? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi @All ist " Longhorn " der windows xp nachfolger ???? suche infos zur " BeOs " soll ja auch ein betriebssystem sein ? :danke

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
627
Hi @All

ist " Longhorn " der windows xp nachfolger ????


suche infos zur " BeOs " soll ja auch ein betriebssystem sein ?



:danke
 

Oeyni

SPONSOREN
Dabei seit
07.05.2003
Beiträge
338
Alter
38
Windows Longhorn ist der Nachfolger zu XP. Ist aber noch nicht einmal in der Beta Phase.
 
F

Freak-X

Gast
Longhorn - Dazu wurde ja schon fast alles gesagt...

BeOS - Ein Multimedia-Betriebssystem, was meiner Meinung nach ziehmlich instabil und inkompatibel ist :-( - Schlechte Erfahrungen...
 

B3isszange

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
78
XP ? Longhorn? ----> Win2k Professionell ! (das einzig ware von MS) :D :D :D
 

Cyron

SPONSOREN
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
32
Ort
far beyond /dev/null
Originally posted by Freak-X.Heaven@14.04.2005, 23:00
BeOS - Ein Multimedia-Betriebssystem, was meiner Meinung nach ziehmlich instabil und inkompatibel ist :-( - Schlechte Erfahrungen...
Sieht nett aus aber wenns so ist, dann halt nich.
Worauf baut das auf? Sry bin zu müde um den Artikel zu lesen vieleicht heute.


Greetz CyRoN
 

nrooi

Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
485
Win2k Professionell ! (das einzig ware von MS)

wenn die verdammten spiele da laufen würden würde ich dir zustimmen :D

für ältere spiele brauch man sogar noch 98 weil man diese ganzen emulatoren wie dosbox und den komischen kompatibilitätsmodus von xp in die tonne treten kann :wut
 

B3isszange

Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
78
gut bis jetz hat ich noch keine Probleme mit Spielen .... aber so viel spiele ich ja auch nich *gg*
 

Cyron

SPONSOREN
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
32
Ort
far beyond /dev/null
Originally posted by B3isszange@15.04.2005, 15:50
gut bis jetz hat ich noch keine Probleme mit Spielen .... aber so viel spiele ich ja auch nich *gg*
Kennste Soldat?
Damit hab ich auf den Schulcomputern so meine Probleme besonders da bei denen 2 Graka'en eingebaut sind.
Kannst wennes ma ausprobierst ma berichten ob du damit Probleme hast.


Greetz CyRoN
 

Na786

Dabei seit
23.07.2004
Beiträge
51
hallo zusammen

ich habe eine Frage, ist das Longhorn auf Deutsch oder englisch ???
ich kenn nicht, ob Deutsch oder Englisch
:nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :
und zweite

wie funktioniert emulatoren wie dosbox ???

vielen Dank

mfg
 

Cyron

SPONSOREN
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
3.280
Alter
32
Ort
far beyond /dev/null
Originally posted by Na786@25.04.2005, 23:11
hallo zusammen

ich habe eine Frage, ist das Longhorn auf Deutsch oder englisch ???
ich kenn nicht, ob Deutsch oder Englisch
:nixweis :nixweis :nixweis :nixweis :nixweis
und zweite

wie funktioniert emulatoren wie dosbox ???

vielen Dank

mfg
Grammatik ist Fremdwort von Tag :D

Naja und nu Deutsch:

Also ich denk ma die finale Version von Longhorn gibt es nicht nur in Deusch und Englisch. Wenn du die Alpha- und Betaversionen meinst denk ich mal das die in Englisch sind.

Emulatoren wie kommste denn jetzt da drauf? :eh
Naja was solls, es gibt 2 grobe Spalten von Emulatoren:
1. Emulatoren die eine Umgebung (zB ein Betriebssystem) auf einem Virtuellen PC laufen lassen und dieser Virtuelle PC läuft halt nur als Anwendung auf deinem PC.
2. Ein Emulator "verbindet" oder "verhandelt" nur die zugriffe auf zB die Hardware Resourcen, dieser läuft natürlich (im normalfall schneller als ein Emulator der einen ganzen PC emulieren muss).

Wenn du nix verstanden hast frag einfach nochmal nach, weis nich wie versiert du in dem Thema bist.


Greetz CyRoN
 
G

Guest

Gast
wie geht das mit dosbox muss installiert werden oder nicht

mfg
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
@Cyron
Grammatik ist Fremdwort von Tag
Man sollte sich allerdings bei aller Kritikfreudigkeit hin und wieder auch mal fragen, ob es sich hier beim Fragesteller evtl. z. B. um einen Enländer handelt, der sich mit noch verbliebenen Deutschkenntnissen aus der Schule hier versucht, verständlich zu machen!
Wenn man diese Frage dann bejahen kann, müsste man ihm eigentlich attestieren, dass ihm das ganz gut gelungen ist, oder?

:cool :blush :friede


@Guest
wie geht das mit dosbox muss installiert werden oder nicht
Nein, die DOS-Box, von Windows "Eingabeaufforderung" genannt, erreichst Du über

Start / Ausführen... und im Eingabefeld cmd eintippen und auf OK klicken.
 
Thema:

Longhorn was ist das ?

Longhorn was ist das ? - Ähnliche Themen

Wireless Desktop 2000: Hallo, ich hab mir eine wireless Maus und die dazu passende Tastatur gekauft (Wireless Desktop 2000). Wenn ich den Stecker beim USB Port bei...
Best of Wallpaper 2019: Hallo Community, ich suche Infos zu den Wallpaper Bilder, wo sind die aufgenommen, was zeigen die Bilder. Wo kann ich die Infos zu den Bildern...
Headset Mikrofon wird nicht verwendet.: Also, erstmal Hallo, ich hab das gleiche Problem was ich habe bereits hier gefunden. Nur der Lösungsweg den der Mitarbeiter als Antwort angegeben...
Windows 8.1 auf Windows 10 updaten: Hallo, ist es noch möglich, mit meinem Laptop, der mit 8.1 läuft, auf Windows 10 abzudaten? Wo kann ich das tun und was kostet das? Infos zu...
Update hält an: Hi @all, ich hab ein Samsung 10Book mit begrenztem Speicher. Jetzt möchte ich ein Update fahren und habe eine interne SD-Karte mit ausreichendem...
Oben