Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!

Diskutiere Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten! im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo an alle! Habe gerade die Aufgabe einen Faxserver aufzubauen. Benutze gerade die Beta3 und versuche die FritzCard als Modem zu installieren...

kylian

Threadstarter
Hallo an alle!
Habe gerade die Aufgabe einen Faxserver aufzubauen.
Benutze gerade die Beta3 und versuche die FritzCard als Modem zu installieren um Faxe zu versenden. Nur irgendwie klappt es nicht! Kann mir jemand helfen?Ist es überhaupt möglich damit unter 2008 zu Faxen?

Vielen Dank im Vorraus

Thema:

Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!

Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten! - Ähnliche Themen

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm (Core Temp) starten soll welches...
Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht.: Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf...
Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht (war: Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht.): Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf...
Win10 blockiert Intel Kernel Treiber (Slow-Ring Insider): Hallo liebes Microsoft Team, Hallo liebe Mituser, irgendwie rollt mich das gerade extrem das Windows den Grafiktreiber meiner Intel Graphics...
Win10 blockiert Intel Kernel Treiber (Slow-Ring Insider): Hallo liebes Microsoft Team, Hallo liebe Mituser, irgendwie rollt mich das gerade extrem das Windows den Grafiktreiber meiner Intel Graphics...
Oben