GELÖST Longhorn skin für XP

Diskutiere Longhorn skin für XP im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi, bei windows XP sind die Skins in dem Ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes". Wenn ich jetzt die Dateien von Longhorn da hinein kopiere, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

bei windows XP sind die Skins in dem Ordner "C:\WINDOWS\Resources\Themes".
Wenn ich jetzt die Dateien von Longhorn da hinein kopiere, dann müsste ich doch den Skin auch bei XP nutzen können, oda?
Kann mir jemand diesen Ordner bitte per ICQ schicken, oder hier an deinen Beitrag als Anhang anhängen?

DANKE!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4

4log

Du kannst die Skins von Longhorn (z.B. Slate) nicht unter XP einsetzen:
Die Skins setzen auf eine andere Version der Theme dlls auf.
Ich habs probiert..

4log

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Dieser Post ist fast 1 Jahr alt :knall Und der Poster ist auch noch banned! :D

Shifu

Shifu

nen versuch ist es doch defnit mal wert ^^.

:repect :repect

4

4log

Naja,
scheinbar lesen ja doch auch noch andere dieses Forum, als nur der "gebannte"..

4log

M

Matrix

So und damit wäre das Thema auch beendet! ;)

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longhorn skin für XP

Longhorn skin für XP - Ähnliche Themen

Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Win10 Verlauf Zwischenablage: Hallo, ich habe den Verlauf-Zwischenablage in meiner Windows-Version Win10 home, Vers. 1909, Betriebssystembuild 18363.1139, aktualisiert...
Resident Evil HD Remaster Mods installieren - So kann man neue Skins in Resident Evil einbinden: Durch den Release der Neuauflage von Resident Evil 2 kommt auch das Remake des ersten Teils wieder mehr in den Fokus. Das Gameplay ist auch nach...
KB4579311 / 2020-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme / Fehler bei der Installation – 0x800f081f: Guten Abend zusammen, ich bin wirklich kurz davor, dass ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe und diesen dann unten nochmal anzünde! Wie...
Problem mit Virus: Hallo, Habe grade ein (selbstverschuldetes, war eine etwas blöde Aktion von mir) Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Schullaptop. Ich hab...
Oben