Longhorn Server für ALLE

Diskutiere Longhorn Server für ALLE im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Longhorn Server Beta 3 steht ab sofort für alle zur Verfügung http://www.microsoft.com/windowsserver/longhorn/audsel.mspx :winboard
  • Longhorn Server für ALLE Beitrag #2
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
1.8GB ist recht viel :) hab mir die EE mal geladen und mach die heute Abend mal drauf.

• Longhorn Server für ALLE Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
*saug*

Danke für die Info

• Longhorn Server für ALLE Beitrag #5
X

XP_User

1. Was heißt EE?
2. Ich lad es mir auch gerade herunter.

• Longhorn Server für ALLE Beitrag #6
Paulchen

Paulchen

schon am saugen:D

• Longhorn Server für ALLE Beitrag #7
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
EE soll Enterprise Edition bedeuten ;) bin bis jetzt noch nicht zum test gekommen. grillparty geht vor

• Longhorn Server für ALLE Beitrag #8
X

XP_User

Läuft es bei dir auch so langsam wie bei mir.

Bei mir läuft es mit 12.3 K/sec. Normal habe ich eine sehr schnelle Leitung

• Longhorn Server für ALLE Beitrag #9
Paulchen

Paulchen

bei mir mit ca. 100kb/s

• Longhorn Server für ALLE Beitrag #10
X

XP_User

Gut das ich GetRight habe, dann kann ich es abbrechen un später weiter laden.

Thema:

Longhorn Server für ALLE

Longhorn Server für ALLE - Ähnliche Themen

GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
VPN zu Synology via IPsec, Der Name des RAS-Servers konnte nicht aufgelöst werden: Hallo allerseits, ich hoffe, ich eröffne kein Double, aber ich habe auch nichts gefunden, was meinem Problem entspricht. Wie beginne ich? OK...
Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht...
PC für Urlaub und Reisen: Heute habe ich mal eine Doppelfrage. Nehmt Ihr einen PC/NB mit in den Urlaub oder auf Reisen? Ein PC/NB im Urlaub oder auf Reisen zur Verfügung zu...
Oben