Longhorn Server für ALLE

Diskutiere Longhorn Server für ALLE im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Longhorn Server Beta 3 steht ab sofort für alle zur Verfügung http://www.microsoft.com/windowsserver/longhorn/audsel.mspx :winboard

ae.eXe

VIDEO-Team
1.8GB ist recht viel :) hab mir die EE mal geladen und mach die heute Abend mal drauf.

XP_User

1. Was heißt EE?
2. Ich lad es mir auch gerade herunter.

ae.eXe

VIDEO-Team
EE soll Enterprise Edition bedeuten ;) bin bis jetzt noch nicht zum test gekommen. grillparty geht vor

XP_User

Läuft es bei dir auch so langsam wie bei mir.

Bei mir läuft es mit 12.3 K/sec. Normal habe ich eine sehr schnelle Leitung

Paulchen

bei mir mit ca. 100kb/s

XP_User

Gut das ich GetRight habe, dann kann ich es abbrechen un später weiter laden.

Thema:

Longhorn Server für ALLE

Longhorn Server für ALLE - Ähnliche Themen

Windows Server 2012/R2 ... Umstellung auf Windows Server 2019: wir starten erfolgreich seit Jahren eine Access-Anwendung über Remotedesktop so, dass dem Benutzer der Desktop gar nicht zur Verfügung steht...
Community für Fragen zu Windows Server: Hallo gibt es auch eine Community für Windowsserver 2016? Erna
Win 10 Version 2004: Diese Version ist jetzt auf meinem PC installiert. Bei Cortana wird mir gemeldet, dass das nicht mehr für Deutschland in Deutsch zur Verfügung...
Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
Oben