Longhorn Server Beta 3

Diskutiere Longhorn Server Beta 3 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Was haltet ihr von der aktuellen Beta? Ich habe sie mir erst gerade gestern gezogen und im aktuellen VMWare Server 1.0.2 laufen. Das ist auch...
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Was haltet ihr von der aktuellen Beta?

Ich habe sie mir erst gerade gestern gezogen und im aktuellen VMWare Server 1.0.2 laufen. Das ist auch mein erster Kontakt mit Longhorn Server und ich muss schon sagen, dass jetzt alles ziemlich gut aufgebaut ist. Der Server-Manager hält ja alles ziemlich übersichtlich. :blush

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
Standort
ZH-CH
gefällt mir auch gut. sieht halt wieder komplett anders aus als man sich das gewohnt ist. gut find ich das M$ die Aero Oberfläche nicht auf den Server Portiert hat ;) ne sieht recht gut aus und scheint auch sinnvoll strukturiert zu sein. auch die Servermanager Konsole, wo alle funktionen und Roles zentral ausgerollt werden können gefällt mir recht gut. Auch der Beitritt zu einer Domain verlief einwandfrei. ma n bisschen damit spielen.

Thema:

Longhorn Server Beta 3

Longhorn Server Beta 3 - Ähnliche Themen

• Windows Longhorn Server - AD Installation Video

Windows Longhorn Server - AD Installation Video: Dieses Video zeigt die Installation von Active Directory unter Longhorn Server, ausserdem werden die Tools kurz gezeigt...
  • Longhorn Server Forum

Longhorn Server Forum: Hi Es muss mal der name geändert werden von Forum Longhorn Server in Windows Server 2008 :blush nur ein kleiner Hinweis ;)
  • Öffentlicher Test gestartet: Windows Server „Longhorn“ Beta 3

Öffentlicher Test gestartet: Windows Server „Longhorn“ Beta 3: Microsoft setzt die Tradition fort: Nach den öffentlichen Vorabversionen von Windows Vista bietet das Unternehmen nun auch die Beta 3 von Windows...
  • In Kürze neue Beta von Windows Server "Longhorn"

In Kürze neue Beta von Windows Server "Longhorn": Um die Public Beta von Windows Server "Longhorn" herunterladen zu können muss man sich erst in der TechNet Beta Central...
  • GELÖST Longhorn Server Beta 1 geplant fuer diesen Sommer

GELÖST Longhorn Server Beta 1 geplant fuer diesen Sommer: Longhorn Server Beta 1 geplant fuer diesen Sommer! Die fertige Version soll dann 2007 herum erscheinen! Denn download gibt es natuerlich bald...