Longhorn Server Beta 3

Diskutiere Longhorn Server Beta 3 im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Was haltet ihr von der aktuellen Beta? Ich habe sie mir erst gerade gestern gezogen und im aktuellen VMWare Server 1.0.2 laufen. Das ist auch...
  • Longhorn Server Beta 3 Beitrag #1
DiableNoir

DiableNoir

Threadstarter
Was haltet ihr von der aktuellen Beta?

Ich habe sie mir erst gerade gestern gezogen und im aktuellen VMWare Server 1.0.2 laufen. Das ist auch mein erster Kontakt mit Longhorn Server und ich muss schon sagen, dass jetzt alles ziemlich gut aufgebaut ist. Der Server-Manager hält ja alles ziemlich übersichtlich. :blush

• Longhorn Server Beta 3 Beitrag #2
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
gefällt mir auch gut. sieht halt wieder komplett anders aus als man sich das gewohnt ist. gut find ich das M$ die Aero Oberfläche nicht auf den Server Portiert hat ;) ne sieht recht gut aus und scheint auch sinnvoll strukturiert zu sein. auch die Servermanager Konsole, wo alle funktionen und Roles zentral ausgerollt werden können gefällt mir recht gut. Auch der Beitritt zu einer Domain verlief einwandfrei. ma n bisschen damit spielen.

Thema:

Longhorn Server Beta 3

Longhorn Server Beta 3 - Ähnliche Themen

NAS-Server Marke Eigenbau: Die Zahl der genutzten IT-Geräte oder Internet-Zugänge je Haushalt oder je Small Office wächst von Jahr zu Jahr. Damit wächst auch die Menge der...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht: Hallo Leute, ich brauche einmal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Seitdem wir einen neuen Windows Server 2019 haben und alle Clients...
Clear Mode oder alle apps mit einem Click schließen: Hi, vielleicht kennt ihr das auch. Ich nutze einen Laptop für alles, sowohl für Arbeit und Studium als auch für Entertainment/Spiele. Dabei bin...
Oben