Longhorn nur 180 Tage?

Diskutiere Longhorn nur 180 Tage? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, hätte mal ne Frage funktioniert Windows Longhorn nur 180 Tage oder ist das ein Schmäh??? Wenn ja gibt´s da irgendwo einen Crack oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfplayer1

Threadstarter
Hallo, hätte mal ne Frage funktioniert Windows Longhorn nur 180 Tage oder ist das ein Schmäh???

Wenn ja gibt´s da irgendwo einen Crack oder so????

MfG

C.S.

G

Guest

Gast
kann dir doch egal sein, da

1. du kein longhorn hast
2. du hier als greenhorn outest, da
3. longhorn erst in der alphaphase ist

Oesi

Hey!

Was soll denn so ein Post Herr @Gast? Immer freundlich bleiben bitte. Es muss ja nicht jeder alles wissen können. :cool

Nun zu dir @wolfplayer1,

nein, das ist kein Schmäh, nach 180 Tagen startet Longhorn nicht mehr. Aber die Frage nach einem Crack erübrigt sich, da hier kein Support für Raubkopien gegeben wird. Sorry.

Gruß Oesi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longhorn nur 180 Tage?

Longhorn nur 180 Tage? - Ähnliche Themen

Kamera um 180° verdreht: Hallo zusammen, seit Windows 10 geht meine Kamera nur noch 180° verdreht. Ich habe den aktuellen Treiber auf dem Rechner (USB2.0 UVC 2M WebCam)...
Windows Phone WhatsApp Cloud Backup: Guten Tag, ich war früher glühender Verfechter von Windows-Phones und habe dort u.a. WhatsApp genutzt. Nun bin ich schon länger umgestiegen und...
Windows hängt alle 5 sec für 1-2 sec: Hallo, mein Notebook ist etwa 5 monate alt. Ich hatte zuerst Probleme mit meinem wlan und lan stecker. Dann fing iwann plötzlich an mein ganzes...
Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
Oben