Longhorn Milestone 5 "kein internet möglich"

Diskutiere Longhorn Milestone 5 "kein internet möglich" im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; nachdem aol installeirt ist findet dieses mein dsl-modem ncht. auch tdsl-treiber lassen sich nicht installieren.
C

colt1969

Threadstarter
nachdem aol installeirt ist findet dieses mein dsl-modem ncht.
auch tdsl-treiber lassen sich nicht installieren.

snake

snake

Tja Longhorn is halt scheiße. Windows 2000 u. XP sind halt die besten. Achja ich würde eh net mit Longhorn ins Internet gehen, da ja da TCPA intigriert ist.

Oesi

Oesi

Öh, ist das nicht vollkommen WURSCHT ob da TCPA integriert (jaja, deutsche Sprache schwere Sprache auch für unsere Nachbarn in Deutschland... hihi) ist?

TCPA greift doch nur bei PC, wo auch so ein kleiner Chip mit auf dem Board ist.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Thema:

Longhorn Milestone 5 "kein internet möglich"

Longhorn Milestone 5 "kein internet möglich" - Ähnliche Themen

Ethernet-kein Internet: Guten Tag, ich habe seit gestern einen 1gb Anschluss von Vodafone. Da bei mir nur 500 ankamen, wollte ich versuchen meinen Netzwerktreiber zu...
Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
Surface Pro 5 Wlan Adapter weg/wieder da: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5 und weis langsam nicht mehr weiter. Ich arbeite selbst in der IT, kenne mich also...
Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Oben