Longhorn Milestone 5 Effekte

Diskutiere Longhorn Milestone 5 Effekte im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also hab mir die Beat M5 gezogen und installiert, ist auch selbstbootend und so... was ja manche nicht glauben wollen, longhorn ist ja angeblich...

Mikerosoft

Threadstarter
Also hab mir die Beat M5 gezogen und
installiert, ist auch selbstbootend und so...
was ja manche nicht glauben wollen,
longhorn ist ja angeblich nur ein update.
aber ich wollt nur mal fragen wie man diese
visuellen effekte einstellt, die man in den videos
immer sieht. sowas wie wavewindow oder so...

bitte um antwort.

aero_bless

Man kann die efekts nicht machen den es giebt sie ncoh nicht!

(leider)
:verysad :verysad :verysad :verysad

Aero

Kosmos

wenn du schon saugst saug wenigstens das richtige

Anhänge

• lol2.gif
    lol2.gif
    21,1 KB · Aufrufe: 158
N

NoNameUser

Gast
Public Beta's gibt es noch keine! Zur Zeit bekommen nur die Betatester von MS einen Download Link per email! Alles was da z.Z. im untergrund im Umlauf ist einfach gesagt Muell! Und davon gibt es eine ganze Menge!

Um eine Beta von MS zu bekommen, musst du dich bei MS als beta Tester registrieren! Dann je nachdem wirst du eine Beta bekommen oder nicht! Im Longhorn Bereich gibt es verschiedene Arbeitsgruppen fuer Verschiedene Versionen! Die Arbeitsgruppen mit ihren Beta Testern sind schon laengst gebildet. Bei der naechsten Beta Runde wenn MS sich festgelegt hat welche Systeme und Versionen verwendet werden soll, werden weitere Betatester aufgenommen!

185.jpg

186.jpg

187.jpg

188.jpg

189.jpg

Thema:

Longhorn Milestone 5 Effekte

Longhorn Milestone 5 Effekte - Ähnliche Themen

Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön...
Bildschirmflackern | Surface Pro 4 (4GB RAM): Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile...
„Windows 10 Home“: Guten Tag! Ich interessiere mich für das Produkt welches „Windows 10 Home“ heißt. Da ich nicht viel von Technik verstehe, bitte ich um...
@hotmail.com wurde als primärer Alias versehentlich gelöscht! Wirklich nicht mehr als primärer Alias herstellbar?: Hallo - bitte um Hilfe!!! Mein Sohn hat in meinem Microsoft-Account meine hotmail-Adresse als primärer Alias gelöscht und seine zur primären...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Oben