Longhorn M5 Plex Black Style

Diskutiere Longhorn M5 Plex Black Style im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich hatte mir vor ein paar Tagen von IRGENDEINEM Forum oder so einen Style runtergeladen für win xp, welcher die Oberfläche in das...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hatte mir vor ein paar Tagen von IRGENDEINEM Forum oder so einen Style runtergeladen für win xp, welcher die Oberfläche in das longhorn plex milestone grafik versetzt. bei diesem style hatte ich außerdem die möglichkeit entweder "blau" oder "schwarz" den style anzeigen zu lassen und ich konnte die taskbar noch dünner machen!

und das schwarz hat mir soooo gefallen, nur nach format hab ich das teil net gesichert gehabt und nun weg, und ums verrecken finde ich die seite bzw den style nicht mehr!!

hab bei themexp schon geschaut, da gibt es zwar einen black plex style aber das ist nicht der den ich suche ...

bei goggle bin ich auch irgendwie nicht fündig geworden...

kann mir jemand helfen? hat zufällig den style oder weiß wo ich ihn finde?
dachte immer ich hatte ihn unter wintotal oder winfuture gefunden aber da find ich auch nichts mehr ....

bitte ich brauch den style .........

:danke :danke :danke
darkside2k

darkside2k

darkside2k

Threadstarter
hi,

danke fürs suchen, aber das ist das welches ich auch gefunden habe ...
so das was ich meinte war doch etwas anderst.

heisst longhorn slate, habs bei themexp jetzt gefunden, mit reinem durchklicken, über such funktion hat er mir das nähmlichnicht angezeigt.

so habs jetzt jedenfalls. trotzdem danke.

gruss,
darkside2k

Thema:

Longhorn M5 Plex Black Style

Longhorn M5 Plex Black Style - Ähnliche Themen

• Monitoring ausgefallen Desktop Sidebar

Monitoring ausgefallen Desktop Sidebar: Hallo zusammen, ich hab hier (kein wirkliches) Problem, es ist nur eine Einbuße in bisher angenehmer Übersichtlichkeit. Vermutlich ists nur eine...
  • Longhorn Schriftzug aus Start-Menue

Longhorn Schriftzug aus Start-Menue: Guten Tag, als Betriebssystem habe ich Windows XP Pro und habe es auf Longhorn gestylt. Was mir noch fehlt ist folgendes.Wenn man den Start-Button...
  • Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!

Longhorn und FritzCard! Faxmodem einrichten!: Hallo an alle! Habe gerade die Aufgabe einen Faxserver aufzubauen. Benutze gerade die Beta3 und versuche die FritzCard als Modem zu installieren...
  • Windows Longhorn Server - AD Installation Video

Windows Longhorn Server - AD Installation Video: Dieses Video zeigt die Installation von Active Directory unter Longhorn Server, ausserdem werden die Tools kurz gezeigt...
  • Longhorn Releaded Video

Longhorn Releaded Video: Video von einem unbekannten WinBoard Member (:D) zu longhorn reloaded...