Longhorn Final nicht vor 2005

Diskutiere Longhorn Final nicht vor 2005 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Will Poole kündigte nun auf der Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC) an, dass es 2004 einige Betaversionen von Microsoft's...

snake

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
1.516
Will Poole kündigte nun auf der Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC) an, dass es 2004 einige Betaversionen von Microsoft's WindowsXP-Nachfolger "Lognhorn" geben wird. Mit der Final sei jedoch nicht vor 2005 zu rechnen. Kenner gingen bisher davon aus, dass Longhorn Ende 2004 oder Anfang 2005 erscheinen würde.
 

windowshasser

Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
22
Tja, mit dieser Version reiten eh alle Windows-User ins Verderben (wenn man jetzt noch so *hust* ist, und Windows benutzt :blush )
Die Version wird in XP in Sachen KlickiBunti noch um einiges übertreffen und wahrscheinlich wird man dann gar nix mehr machen können, ohne, dass einer aus Redmond einem dabei zuschaut. :knall
 

Matrix

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
1.064
Alter
45
Find ich gut, dass sie sich mal Zeit lassen mit dem Final-Release!
Bis jetzt haben M$ immer alle OS zu früh rausgegeben und im nachhinein ettliche ServicePacks rausgelassen!
Besser ein bisschen warten und alle Bugs versuchen ausfindig zu machen und dann aufn Markt!
Ansonsten hat windowshasser mit "...klickibunti..." schon recht! Ok man kanns abstellen! Aber sieht trotzem aus wie der bunte Malkasten den ich früher hatte, als ich 3 war! :wut :motzen

gruss matrix :blush
 

4log

Dabei seit
13.12.2002
Beiträge
4
Die müssen auch noch einiges machen:
- Es kommt ein parallel zu GDI eine andere Grafik Schnittstelle hinzu (Aero), die ist in den jetzigen Beta noch gar nicht drin
- Die .NET Integration geht bis in den Kern, ich denke da ist auch noch vieles offen
- Weiterentwicklung von COM+ nach EnterpriseServices
- Indigo Schnittstellen im OS
etc.

4log
 

hilmar

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
4
Alter
54
Nun ja, im Grunde machen sie ja anscheinend wirklich ALLES neu, da tut Eile keine Not - ich erinnere an die Grütze mit Windows NT (das so lange böswilligerweise "Windows Not There" genannt wurde, bis MS anfing zu huddeln).

Da sollte man sich auch nicht von den anderen verrückt machen lassen. Hat jemand von euch die Keynote von Steve Jobs gesehen, wo er seinen neuen "Panther" - rooooaaaaarrhh! - mit "Longhorn" verglichen hat, einem friedlich kauendem Rindfiech? :blush

Ich fands lustig.
 
Thema:

Longhorn Final nicht vor 2005

Longhorn Final nicht vor 2005 - Ähnliche Themen

Kernel-Power 41 (63): Guten Tag. ich habe vor ca drei Wochen einen PC aus nagelneuen Teilen zusammengebaut. Von den ersten Tagen an kam es jedoch immer wieder zu...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben