Longhorn Dashboard

Diskutiere Longhorn Dashboard im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich habe bei mir schon viele verschiedene Dashboards installiert, aber immer war ich nicht zufrieden. Jetzt habe ich Codename Dashboard 1.1 Beta...
A

alexandermaasz

Threadstarter
Ich habe bei mir schon viele verschiedene Dashboards installiert, aber immer war ich nicht zufrieden. Jetzt habe ich Codename Dashboard 1.1 Beta 12. Wenn ich einen Componenten aus dem Dashboard entfernen möchte, stürzt dies fast ab. Außerdem funzt das Wetter nicht und bei meinem Dashboard wird der Botton "My Dokuments" nicht angezeigt. Ich weiß auch nicht, wie ich das dashboard nach rechts verschieben kann, weil es bei mir immer nur am rechten Rand klebt.

Wer noch gute Links zu Longhorn hat, kann sie bitte hier aufschreiben.

Thema:

Longhorn Dashboard

Longhorn Dashboard - Ähnliche Themen

Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Tolino Vision im Test: Vergleich des eBook Readers mit dem Tolino Shine - Ghosting führt zu Abwertung: Diverse deutsche Buchhandelsketten haben zusammen mit der Telekom eine eigene Reihe von eBook Readern auf den Markt gebracht. Neben dem seit...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Oben