Longhorn Concept - Interessant!

Diskutiere Longhorn Concept - Interessant! im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Im IRC Chat haben wir folgendes Video gefunden. Interessantes Video, hätten Sie bloss weiter gemacht, das wär ein OS geworden! :)...
  • Longhorn Concept - Interessant! Beitrag #2
Michel

Michel

-gelöscht-

• Longhorn Concept - Interessant! Beitrag #3
K

KS_2007

Gast
Ich freu mich schon auf das Video. ichglaub schon das es interessant ist.

• Longhorn Concept - Interessant! Beitrag #5
K

KS_2007

Gast
Habs angeschaut. Echt interessant.

• Longhorn Concept - Interessant! Beitrag #6
Michel

Michel

Interessant, das jetzige Vista lehnt sich doch noch stärker an XP an als an das Longhorn Concept aus dem Video. Vor allem das Datenbanksystem und das Vernetzungskonzept da hätten mich interessiert. Vielleicht kriegen wir das ja im nächsten Windows.

Wenn das Video aus dem Jahr 2003 stammt, dann haben sie seitdem in der Entwicklung für Vista anscheinend mehr Elemente wieder rausgenommen als neu reingesteckt.

• Longhorn Concept - Interessant! Beitrag #7
Paulchen

Paulchen

sieht echt geil aus!

Thema:

Longhorn Concept - Interessant!

Longhorn Concept - Interessant! - Ähnliche Themen

Longhorn Releaded Video: Video von einem unbekannten WinBoard Member (:D) zu longhorn reloaded...
Bitdefender / TrueCrypt unsicher ?!: Hab eben folgendes Video im Internet gefunden. Bestimmt interessant für den ein oder anderen ;)...
Mein Video Test: http://video.winboard.org/view_video.php?viewkey=2ef67f98f3558c282a9c&page=1&viewtype=&category=mr Mal was ausgefallenes Elive :D
Windows Vista Starter Edition - Video: Frankbier hat ein Video zu Windows Vista Starter Edition erstellt...
Neues Video: PCLinuxOS 2007: Ein Video zu einer interessanten Linux Distribution. Das Live Image folgt in den nächsten 12 Stunden. Video (Vollbild Button links von der...
Oben