Longhorn Beta?

Diskutiere Longhorn Beta? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen! Hätte eine frage, und zwar wisst ihr, wie man zu einer offiziellen beta von Longhorn kommen kann, die es ja mitte 2004 geben wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bassphreak

Threadstarter
Hallo zusammen!

Hätte eine frage, und zwar wisst ihr, wie man zu einer offiziellen beta von Longhorn kommen kann, die es ja mitte 2004 geben wird (hoffentlich)! Würde mich gerne als betatester bei M$ bewerben, weiß aber nicht wie?

wäre nett,

gruß aus wien,

und ein gutes neues jahr!

herbhop

herbhop

Longhorn erscheint nach meineem Wissen erst 2005 oder 2006. Ich werde es wahrscheinlich nicht installieren. Warum? Fragt mal Microsoft: Diese Komponente ist nicht für dieses System registriert!

N

~Neo~

Um an eine offizielle Version von Longhorn müsst ihr Microsoft Developer Network (MSDN) Abonnent sein. Und zwar ab der Gruppe Betriebssystem oder Operating Systems.
Das kostet für ein Jahr zwischen 809,- € /Jahr für das Betriebssystem Abo und für das Universal Abonnement 3249.00 € /Jahr.
Weitere Infos gibts auf http://www.msdn.de

Blutfliege

Blutfliege

der Thread is doch schon etwas zu alt oder? :knall

und Kazaa oder sonstige Filesharingprogramme sind doch illegal, und ist das ein Board wo über sowas geredet wird?Ne also bitte unterlasst die illegalen Sachen!!

Megawurst

Megawurst

Und außerdem ist die Beta auch sehr sehr buggy (Systemabstürze und so). Bleib bei XP, dass reicht doch :D

Und wer hat heut zu Tage noch KaZaA :knall

K

kunalfiesta

lass mich sehen wie lange es hier dauert bis so ein post gelösht wird :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longhorn Beta?

Longhorn Beta? - Ähnliche Themen

• Neues Video: Windows Longhorn Beta 3

Neues Video: Windows Longhorn Beta 3: Hi, ich schau mir in nächster Zeit den Longhorn Server etwas genauer an und mach dazu einige Vids. Voice ist nicht dabei, aber es zeigt halt...
  • Suche Windows Longhorn erste Beta

Suche Windows Longhorn erste Beta: Hallo, ich suche die allererste Beta von Windows Longhorn, die 2005 erschienen ist. Ich finde sie nirgends mehr im Netz, hat noch jemand einen...
  • Longhorn Server Beta 3

Longhorn Server Beta 3: Was haltet ihr von der aktuellen Beta? Ich habe sie mir erst gerade gestern gezogen und im aktuellen VMWare Server 1.0.2 laufen. Das ist auch...
  • Öffentlicher Test gestartet: Windows Server „Longhorn“ Beta 3

Öffentlicher Test gestartet: Windows Server „Longhorn“ Beta 3: Microsoft setzt die Tradition fort: Nach den öffentlichen Vorabversionen von Windows Vista bietet das Unternehmen nun auch die Beta 3 von Windows...